Suche gaming gehäuse

AW: Suche gaming gehäuse

Was ist eig. ein gutes Gehäuse welches ( vorallem ) viel Wert auf Kabelmanagement legt, dass man sogut wie KEINE Kabel sieht und auf Modding an sich ... was halt richtig hermacht ... Preis erstmal egal ...

Qualität sollte da sein, nicht das alles abbricht usw. Und Kabelmanagement.

Naja also das Antec 1200 gehört zu den meist gesuchten Gehäusen bei Caseking, ich besitze es auch und kann es uneingeschrenkt empfehlen, super Kabelmagement, keine scharfen Kanten oder Ecken und hervorragent verarbeitet. Hab noch kein einzigen negativen Bericht im Internet gelesen.

es ist ja nicht so dass ich einen lautlosen pc brauche.(mein netzteil gibt sowieso ab und an spontane "brumm-einlagen") aber das gehäuse sollte schon einmal sehr leise sein, weil meine komponennten (wenn ich mal aufrüste) können ja lauter, aber auch leiser sein, und dann möchte ich nicht dass daas gehäuse die lautstärkeverursacht:D

aber wenn da die gleichen wie die obrigen drinnen sind(welche auf caseking in den kundenrezessionen fast durchgänging als silent tauglich beschreiben wurden) dann habe ich keine bedenken mehr und werde zum utgard greifen!

VIELEN DANK AN EUCH ALLLE!:daumen:

Du wirst mit dem Gehäuse auch kaum nen Problem haben, ist halt eigentlich wie schon gesagt das beste für den Preis. Viel Spass damit.

Mfg Veriquitas

Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Utgard vollkommen zufrieden bin. Ich hab mir zwar nochmal eine extra Lüftersteuerung eingebaut, aber die integrierte funzt auch gut. Hören tu ich nur mein altes NT :D

warum hast du ne extra lüftersteuerung eingebaut?
aber wenn du nur dein altes netzteil hörst is es ja gut(zumindest as die lautstärke der xigmatec lüfter angeht:D)

Also das einzige was ich höre von den Xigmateklüftern ist wenn ich die 120er voll aufdrehe... dann hört man das Luftrauschen. die 140er hört man minimal auf fullspeed und den 170er gar nicht.

die extra Lüftersteuerung hab ich mir eingebaut, weil ich die Temps sehen will und wie hoch welcher Lüfter grad dreht :)

Weil das Utgard hat ja zwei Steuerungknöppe für je 3 Lüfter. Da hatte ich es halt so:
Knopf 1: alle Lüfter die Luft reinblasen
Knopf 2: alle Lüfter die Luft raussaugen

Aber ich hab die beiden Knöppe nun als Ersatz. An meiner Lüsteuerung hab ich 4 Lüfter. und da ich aber 5 hab hab ich an dem ersten Knopf den 170er^^

Wenn ich anstatt dem 170er noch zwei 140er reinbaue dann hat der 2. Knopf auch wieder seine Funktion :)

das beruhigt mich jetzt aber echt:)
weil jetzt weiß ich dass die teile silent tauglich sind, weil du hast es ja selbst.
also vilene dank nochmal:D

Was ich dir noch empfehlen kann ist dass du wenn du meinst im Seitenteil nen Lüfter einzubauen (ich hab einen auf Höhe der Graka) du da eine Entkopplung reinmachst, weil der kann schon Vibrationen übertragen aufs Gehäuse^^.
Ich hab alle Lüfter entkoppelt. Sicher is sicher^^ Hat mich ca. 8 € gekostet und 30 Minuten Nerven, weil die Lüfterschrauben (vor allem die Schwarzen) so ein weiches Metall sind, dass man die instant ausdreht wenn man nicht aufpasst. Das eigtl. das einzige was ich bemängeln kann.
Axo und dass es keinen um 180° gedrehten HDD Käfig hat wie das Midgard :)

Ansonsten für das P/L Verhältnis voll zufrieden, zumal man oben wirklich nen Doppelradiator ohne viel Aufwand verbauen kann (da pusten dann die 2 140er oder der 170er druff^^)

Ich kann dir aucgh das K62 empfehlen! Gutes design, geile Verarbeitung, Viiiiiiieeeeeeeeeeel Platz^^ und ein angemessener preis...

Zurück