Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kameraperspektive sollte halt so sein wie in Titan Quest und viele Missionen und interessantes Equipment sollte es auch geben, was ich net mag ist so ne Perspektive wie Two Worlds
Die hab ich beide schon durch, dachte eher an was neueres, hab jetzt glaub 1.5 Jahre net mehr mitm PC gespielt, da müssen doch paar so Games erschienen sein.
Hm ok mit neueren Games in der richtung siehts schlecht aus ,ich hab auch erst vor kurzen wieder Titan Quest ausgegraben um die Wartezeit auf Diablo 3 zu überbrücken .
Das Addon Imortal Thron zu Titan Quest wirst dann warscheinlich auch schon durch haben ?
Naja, das hat mit Titan Quest höchstens die Perspektive plus Maussteuerung gemein
Nicht falsch verstehen, klasse Spiel!
Im Bereich Action-RPG sieht's aber wirklich relativ mau aus, im Moment. Torchlight ist da wohl noch das beste...
Loki ist auch nicht schlecht, hat eine gute Atmosphäre, ist allerdings ziemlich schwer. Und zumindest die (zufällig generierten) Oberwelten sind ziemlich eintönig.
Silverfall gibt's noch, aber das ist auch eher Mittelmaß.
Avencast: Rise of the Mage könnte ich noch empfehlen. Spielt sich Actionreicher, mit einer Prise Beat'em Up. Ist schon ein bisschen älter, aber sicher mal einen Blick wert.
Torchlight fand ich total lahm. Auf "Schwer" bin ich genau 3 x gestorben und hab dafür 2 Tage lang wild in der Gegend rumgeklickt. Eigentlich zeitverschwendung.