Suche Gamer Laptop?

Transrapid033

PC-Selbstbauer(in)
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Gamer Laptop für einen Bekannten, jedoch in einer niedrigen Preisklasse!

Was er können sollte:

Man sollte zumindest alles(außer Crysis, Metro) auf 1680 x 1050(wenn möglich höchste
Kantenglättung) spielen können!

Budget: 600 - 700€

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Transrapid033

..........Man sollte zumindest alles(außer Crysis, Metro) auf 1680 x 1050(wenn möglich höchste
Kantenglättung) spielen können!..............

Da sollte er dann aber noch ein paar Euro drauf legen..

ch weiss ehrlich gesagt ich kenne mich nicht allzu gut aus

sagen wir so hab gerade erfahren dass er wirklich alles spielen möchte und er würde noch 400 € drauflegen....

kommt man mit 1000€ weit

Könntest du mir etwas empfehlen.

Funktionieren tut der super,hab den ja selber..meiner ist nur schon ein bisschen Aufgerüstet.

Wenn Du alles auf hoher höchster Auflösung spielen willst geht ab GTX 560 los...und da muss man schon mehr als 1000 € investieren.

Hab den Arbeitsspeicher auf 8 Gb aufgerüstet und eine SSD eingebaut.Ich hab zur Zeit nur FarCry 2 drauf und das geht auf höchste Einstellungen ohne Probleme.
Mann darf die Notebook Grafikkarten nicht mit den gleichnamigem Modellen aus dem Desktopbereich vergleichen.Die Notebookkarten sind sehr viel langsamer.

und der preisunterschied?
kann ja jeder selbst entscheiden für wieviel fps er geld ausgeben möchte.
deswegen auch der link auf den benchmark.

am anfang waren max 700€ und jetzt sind wir bei 1200€?^^

wenn du die in HD (1050p) zocken willst) mit max details, fangt der spaß erst bei ner 560er an...

und die laptobs kosten merh als 1000€...

wie viel ist nun wirklich das maximum?

aber es sei dazu gesagt das du dich von dingen wie anno in höchsten auflösungen spielen in der preisklasse einfach definitiv verabschieden kannst. das ist so.

Zurück