Suche Gamepad ~30€

nick9999

Freizeitschrauber(in)
Suche Gamepad ~30€

Hallo ich suche ein Gamepad. Es soll möglichst Kabellos sein und nicht zu viel kosten :)

Es soll genutzt werden um gelegentlich ein paar Spiele zu zocken (ja was denn sonst :P), sowas wie Fifa, Spiderman, Assasins Creed oder auch mal Nfs, denn ich finde die Maus und Tastatur bei solchen spielen eher bescheiden.

Wie wäre der Xbox 360 Controller ist der OK? :huh:

http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=cm_cr_pr_product_top

mfg,
Nick9999

AW: Suche Gamepad ~30€

Der Xbox Controller ist wohl der Beste auf dem Markt und wird auch hier im Forum von den User am meisten benutzt. Hab ihn selber auch und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Wenn du schon eine PS3 hast läst sich auch der Kontroller von der am pc verwenden, mit ein paar Tricks. Hätte selbst fast unnötigerweise einen Box Controller geholt bis ich mal gegooglet habe ob nicht der Controller den ich eh schon habe irgendwie verwendbar ist :D

Also ich hab keine Konsole, deswegen wirds wohl der Xbox controller werden.

Vielen Dank :daumen:

Du wirst es auf keinen Fall bereuen. Guter Comfort, Top Verarbeitung, jeden Cent Wert, nahtlose Unterstützung bei fast allen Spielen - für mich das absolut beste.

Sorry fürn Threadklau, aber sind die Vorteile in Verarbeitung und co. die Anschaffung wert wenn mein Dualshock 3 überall erkannt wird?
Würde mich mal interessieren, da ich grade sowieso im großen neu anschaffen begriffen bin ^^

Ein weiterer Vorteil des Xbox Controllers ist, dass die meisten PC Spiele am ehesten auf diesen optimiert sind und somit die Gefahr von Inkompatibiltäten, gerade bei aktuellen Spielen, sehr gering ist. Habe jetzt meinen kabelgebundenen gut vier Jahre ohne Probleme im Einsatz. Komfortmäßig kommt der PS3 Controller an den von Microsoft nicht ran und die Verarbeitung ist auch spitze. :daumen:

Sorry fürn Threadklau, aber sind die Vorteile in Verarbeitung und co. die Anschaffung wert wenn mein Dualshock 3 überall erkannt wird?
Würde mich mal interessieren, da ich grade sowieso im großen neu anschaffen begriffen bin ^^

Mal so gesagt wenn du mit deinem alten Controller zufrieden bist, würd ich ihn auch behalten! Wenn du aber unbedingt einen neuen willst dann führt am XBox 360 Controller kein Weg dran vorbei!

Der X Box 360 Controller ist der beste Controller,den ich je für einen PC hatte.
Kann ihn dir wärmstens empfehlen.

Zurück