Suche Game mit toller Grafik

GamerGirl24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin ja noch neu dabei und habe bis jetzt gespielt:
Bioshock
HalfLife 2
Crysis 1 und 2
Fear2

Jetzt suche ich ein neues Spiel und dachte ich frag mal, was ihr mir empfehlen könn.
Ich liebe wunderschöne Grafik.

HL2 war vom Spielen traumhaft. Besonders schön fand ich, dass man nicht nur sinnlos rumgeballert hat sondern Rätzel lösen musste, um überhaupt den Weg zu finden. (z. b. Brücke bauen)

Crysis fand ich doof, weil die Grafik einfach nicht gut ist. Und die Bewergung der Menschen und Natur auch nicht realistisch.
Fear ist total sch....weil es sinnloses rumballern ist.

Bioshock war/ist mein absolutes Lieblingsspiel. Die Umgebung mit allen ihren Details wunderschön, die Geräusche absolut realisisch und man musste auch Rätzel lösen. Und dann die Musik, die perfekt zur Situaltion passte. Einzig die Menschen waren wohl von einem anderen Planeten. Aber die Story, das Design der Spielverlauf absolut genial.

So nun wißt Ihr, wie ich es mag. Könnt Ihr mir was empfehlen?

VG

nun du suchst Grafikstil nicht Grafikqualität
Gut derzeit
dying light
stalker modded
far cry 4
Dann wird es schwer weil erst jetzt einige Spiele native 1920-1080 nutzen vorher wurde immer 1280-720 hochskalliert ingame
in den config einiger spiele nachzusehen

Da du uralt Spiele aufgelistet hast, nehme ich an du meintest auch Bioshock 1.
Wenn dir das gefallen hat, bleib doch bei der Serie und spiel auch Bioshock 2 und Bioshock: Infinite ;)

Naja wenn du zwischen HL2, Fear2 etc. und aktuellen Titeln keinen Unterschied siehst, dann frag ich mich zwar, wozu du dir einen High-End-PC gekauft hast...aber soll mir egal sein.
Sinnlos ist dann aber die Frage nach grafischen Toptiteln, wenn du eh keinen Unterschied erkennst :ugly:

EDIT: Oh man ich wusste du kommst mir bekannt vor. Hatten schon mal die Ehre und auch da wurde es mir zu doof :lol: ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die games reicht sogar ein i3 locker und eine Radeon 6870 locker aus .... damit hab ich damals vor ca 5 jahren diese games gezockt =)

die games waren vor 5 jahren vl top von der Grafik .... wasa hast du den in letzter zeit gespielt?

Die neuen sind natürlich alle schlecht. Hol dir AoE2.

Edit: oder Jedi Knight 2 - Jedi Outcast. Mit überlegen. Und Lichtschwertern. Herrlich.

Erstens gibt es heute sehr viel mehr Spiele, zweitens gibt es heute sehr viel weniger "Revolutionen", so dass die unglaublichen Wertungen vergangener Zeiten, wenn ein Spiel das ganze Genre auf den Kopf gestellt hat, einfach nicht mehr so oft vorkommen. Die Videospielbranche ist mittlerweile "erwachsen" und abgeklärter geworden.

Probier doch einfach mal was aus... anscheinend hast du aus irgendeinem Grund einen Monsterrechner, aber keinerlei Präferenzen was Spiele angeht... Empfehlungen wurden dir hier schon zur Genüge gegeben. Ich werfe auch nochmal in den Raum: Dragon Age Inquisition. Sehr gut aussehendes Rollenspiel mit guter Story, soweit man hört.

na ich dachte einfach, es gibt so ein SUPERspiel dass alle beeindruckt, so wie HL2 früher. bei Jedidingens hab ich grad mal screenshots geguckt, aber da ist die Grafik ja nicht besser als bei HL2 und das ist doch sooooo viel älter. Das versteh ich dann nicht.

Es gibt kein Spiel das jedem passt schau dir halt mal ein paar Vids an und dann musst du selber entscheiden was dir gefällt.

also GTA ist kein inteessantes thema für mich und 3person find ich total doof. Splinter Cell: Blacklist hab ich mir grad bestellt. Da liest sich super. Hitman schaue ich auch mal. Vielen Daunk EUch

Zurück