Moin,
suche, da ich Frührentner in Grundsicherung bin, einen möglichst günstigen Weg meinen Ram aufzustocken.
Idee1 ...
Idee 2 ... einen kompletten 32gb Kit, mindestens 3000er. Was für einer, ist erstmal egal, wird dann eh allein verbaut, der jetzige dann veräußert.
Bietet ruhig mal alles an, eilt nicht...
suche, da ich Frührentner in Grundsicherung bin, einen möglichst günstigen Weg meinen Ram aufzustocken.
Idee1 ...
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16
Idee 2 ... einen kompletten 32gb Kit, mindestens 3000er. Was für einer, ist erstmal egal, wird dann eh allein verbaut, der jetzige dann veräußert.
Bietet ruhig mal alles an, eilt nicht...
,