• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche FX CPU

Basell

Freizeitschrauber(in)
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Günstigen CPU für mein derzeitiges System,
es sollte einer der Folgenden in der Liste sein.

Array

Array

Array

Array

Array

Array

Er darf gebraucht sein, auch schon was älter damit habe ich kein Problem. Er sollte nur noch sehr gut Funktionieren.
Preislich habe ich keine Vorstellung er sollte nur sehr Billig sein :) da ich nicht so viel Geld habe.

Könnte auch als Tausch + Geld meinen alten 1075T Black anbieten. Kann aber erst Versand werden, nach Einbau des neuen CPU :)

Kannst einen fast neuen FX8320 (gekauft vor etwa 2-3 Wochen) mit OVP (die Rechnung kann ich dir einscannen und schicken) im Tausch gegen deinen Phenom II X6 1075T und 30€ haben.

Aaaalerdings möchte ich zuerst den Phenom II haben. ;)

Da gibts das Problem das mein Rechner dann nicht Funktioniert wärend der zeit :) und ich benötige diesen für die Arbeit

Ok, das ist dann natürlich ein wichtiger Grund. :D

Wir können das ganze auch noch bis nächste Woche warten lassen, da habe ich wieder Schule. Habe in den Ferien nicht unbedingt ein großes Interesse mindestens 2 Tage auf den Rechner verzichten zu müssen. :D

Boxed. ;)

Mein Angebot wäre wiegesagt - FX8320 Boxed, wurde erst vor knapp drei Wochen gekauft, inklusive Rechnung (als Scan) und OVP für deinen Phenom + 30€ + Versand. Würde dir die CPU am Montag losschicken, am Mittwoch dann aber auch gerne den Phenom II haben.

Zurück