Suche für Lenovo "gute" GraKa fürs spielen....

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Suche für Lenovo "gute" GraKa fürs spielen....

Hallo !

Ich habe einen neuen PC, Lenovo irgendwas mit i5, 8 GB RAM, und so weiter und wollte die Graka austauschen.

Ich suche eine "gute " & "günstige" ( ich weiss, normalerweise schliessen sich diese Kriterien aus :D ), zum zocken.
In erster Linie für:
Skyrim
CS:GO
Rocket League
The Forrest

etc etc

Die liefen in einem anderen Rechner (auch i5, 8GB mit HD 5790) echt gut, zwar nicht auf ULTRA, aber auf High mit 1920 X ....

Kann mir jemand was empfehlen ? Preisbereich ca. bis 150-170 €

Danke !

AW: Suche für Lenovo "gute" GraKa fürs spielen....

Müsste ich die Tage mal nachschauen, aber ich glaube das es ein wenig schwach auf der Brust ist.

Das NT solltest du ganz sicher gleich mit tauschen! Habe in den letzten zwei Wochen selbst Lenovo-PC's repariert, dabei war immer das NT eine Schwachstelle, für eine bessere GraKa!!!

Die Lenovo Rechner (bis auf wenige Ausnahmen) haben alle keinen Stromanschluss für eine Grafikkarte.
Somit würde ohne neues Netzteil nur eine GTX 750 bzw. eine GTX750ti (ohne PCIe Stromanschluss) funtkionieren.
Ansonsten mehr Geld für ein neues Netzteil einplanen (für das Alte gibt es so gut wie nichts im Verkauf).

@ Noob77: hast du etwa aus dem Lenovo und dem Dell, aus dem anderen Fred, einen PC gemacht?
Die DELL-PC's haben ein bescheidenes BIOS und sind von der HW beschränkt! Lassen sich somit nur schlecht bis garnicht aufrüsten! Bei Lenovo sieht das schon >etwas< besser aus, aber auch hier gilt es: ohne neues NT, kein Erfolg!
Poste doch mal deine Config mit genaueren Angaben von NT, MB und Ram(wieviele Module, welchen Takt usw.)!

LOL, natürlich nicht,......der DELL ist der Vorgänger gewesen.

Der Lenovo ist der hier, mehr Infos habe ich atm nicht.

lenovo h50-50 90b6 mtm 90b600gnge

Wenn ich mir das Datenblatt so anschaue, kann ich nix genaues zum NT finden! Welche Graka is denn bei dir verbaut?
Alle im Datenblatt erwähnten GraKa's, haben keine zusätzlichen PCI-E Stromanschlüsse! Somit is ein neues NT angebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück