Suche Full HD Fernseher

Killboy13

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,

ich suche für Anfang September ca. einen neuen Fernseher. Preislich so ca. bis 700€. Gerne auch weniger ^^

Ist vorallem fürs zocken ( xbox360 ) gedacht. Filme gucken ebenso, und eher weniger TV. Full HD sollte er aufjedenfall sein ... und sonst ... weiß ich nicht wirklich, kenn mich da net besonders gut aus.

Welche Empfehlugen gibt es in diesem Preisbereich ?

Sollte aufjedenfall GROß sein xD

Echt, ändert sich da soviel ?

Ja gut, von den Preisen ändert sich vllt. schon etwas - aber die Modelle bleiben ja die gleichen . Nur mal damit ich weiß welche guten es momentan gibt, die wirklich die besten sind in der Preisklasse.

Wie groß? Nun ja ... also ich würde definitv über 100cm diagonale bevorzuggen ^^

wie weit sitzt du zudem vom tv weg ? ab nem gewissen abstand kann man sogar eher zm hd ready tv greifen ;-) weil full hd bedeutet auch nicht das das bild deinen augen passt ;-) ist wie beim lautsprecher kauf wo die ohren entscheiden müssen sollten hier die augen entscheiden ;-)

Sieht sehr geil aus ... nur finde ich nicht sehr viele Bewertungen bei Amazon :/

Also, es kann auch bisschen weniger Diagonale sein - schlimm wirds dann unter 100cm :-D

Sieht sehr geil aus ... nur finde ich nicht sehr viele Bewertungen bei Amazon :/

Also, es kann auch bisschen weniger Diagonale sein - schlimm wirds dann unter 100cm :-D

Der TV ist wunderbar, habe den schon meinen Eltern empfohlen und eingestellt etc.

Kannst ja mal ein bisschen im Hifi-Forum suchen, oder ich mach' nachher ein paar Bilder ;)

Eine Nummer kleiner und auch sehr gutes P/L-Verhältnis

Toshiba 40XV733G Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

gruß

Okey - was denkt ihr wieviel der TV in Saturn kostet ?

Wir wollen uns keinen TV aus dem Internet bestellen, da die Reklamation dort immer bisschen schwieriger ist. Deswegen einfach und schnell beim Saturn gegenüber ... aber bekanntlich kosten die dort doch sehr oft viel mehr ?

Bilder vom Sony Gerät würd ich aufjedenfall gerne sehen ^^

Okey - was denkt ihr wieviel der TV in Saturn kostet ?

Wir wollen uns keinen TV aus dem Internet bestellen, da die Reklamation dort immer bisschen schwieriger ist. Deswegen einfach und schnell beim Saturn gegenüber ... aber bekanntlich kosten die dort doch sehr oft viel mehr ?

Bilder vom Sony Gerät würd ich aufjedenfall gerne sehen ^^

Der Toshiba war letztens im Saturn sogar deutlich UNTER dem Internet-Preis zu erwerben. War ein echtes Schnäbbsche :)

Einfach im jeweiligen Markt gucken und dann ggf. abwägen, ob es der Aufpreis zum Internet-Preis wert ist.

Umtausch und Reklamation ist im Internet (bei einem seriösen Shop) auch nicht schwieriger. Rückversand übernimmt der Shop, bei Problemen mit dem Gerät nach der Umtauschfrist kommt der Hersteller direkt ins Haus.

Ja, trotzdem bei solchen Großgeräten ist es einfach für mich besser direkt im Geschäft zu kaufen.

Aber der Sony is doch besser als der von Toshiba ?

Ja, trotzdem bei solchen Großgeräten ist es einfach für mich besser direkt im Geschäft zu kaufen.

Aber der Sony is doch besser als der von Toshiba ?

Besser/schlechter würde ich da nicht sagen. Der Sony ist in erster Linie größer :D

Bei bieten in ihrer Größe derzeit sehr viel fürs Geld. Wer einen günstiges und aktuelles 46"-Modell sucht, kommt am Sony nicht vorbei.
Der Toshi bietet in der 40"-Klasse viel Austattung und gutes Bild zum schmalen Preis.

Beim 3m Sitzabstand würde ich zum größeren Modell greifen, da gewöhnt man sich sehr schnell dran, erst Recht, wenn man hochwertiges Material zuspielt. :daumen:

Ja werde denn Fernseher fast nur zum zocken verwenden.
Dementsprechend muss er halt auch sich in dieser Kategorie beweisen. Mir ist da relativ egal wie gut das SD Bild ist oder nicht ^^

und im saturn kann man auch noch recht gut runter handeln ;-) hab bei meinem AVR über 100 euro rausgeholt und war dadurch 50euro unter internetpreis ;-)

Kann nicht mehr als der Toshiba, hat starken Input-Lag und bei Samsung-TVs gleicht alles einem Glücksspiel -> Starke Schwankungen, x verschiedene Panels usw.

Aber der Sony sieht net so "edel" aus wie der Samsung? Oder täusche ich mich da gewaltig ?

Input lag liegt aber nur an dem "nicht"- eingeschaltetem Gamemode. :-D

Gibt es sonst gute in dem Preisbereich? Oder ist der Sony wirklich der TOP Fernseher? Kannst du bitte Bilder machen wie der in einer Wohnung aussieht bzw. mit Fernsehtisch usw.

Aber der Sony sieht net so "edel" aus wie der Samsung? Oder täusche ich mich da gewaltig ?

Input lag liegt aber nur an dem "nicht"- eingeschaltetem Gamemode. :-D

Gibt es sonst gute in dem Preisbereich? Oder ist der Sony wirklich der TOP Fernseher? Kannst du bitte Bilder machen wie der in einer Wohnung aussieht bzw. mit Fernsehtisch usw.

45ms im Game-Modus, sonst knapp 100ms :ugly:

Dazu kommt, dass man im Game-Modus nicht seine gewünschten Einstellungen nutzen kann.

Bilder kann ich morgen machen, wenn ich dran denke, aber nur mit dem Handy...

Sony sieht mMn ausreichend "elegant" aus. Wegen mir kann der TV aussehen wie er will, Hauptsache, das Bild stimmt.

*edit*

Hier kannste dir mal ein Bild machen, wie der TV aussieht:

http://areadvd.de/images/2010/Sony KDL46EX4/sony_front1.jpg

http://areadvd.de/images/2010/Sony KDL46EX4/ex4_fuss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück