Und der von mir genannte S20E von Panasonic hat einen Inputlag von 16 ms. Dadurch ist er bestens zum Spielen geeignet! Da das Panel selbst keine Verzögerung hat, somit sollte es insgsamt schneller sein als viele LCDs da draußen mit TN-Panel!
Einfach mal hier die Kommentare durchlesen: Panasonic TX - P 42 S 20 E 106,6 cm 16:9 Full-HD 100Hz: Amazon.de: Elektronik

Scheint wohl nicht der Fall zu sein, richtig ?Abend,
war jetzt auf Abschlussfahrt - puhh ^^
Okey, also dachte früher immer das Plasma Fernseher total schlecht sind fürs Zocken?Scheint wohl nicht der Fall zu sein, richtig ?
Jedenfalls haben alle Kumpels LCD Fernseher, und ich wüsst jetzt auch garnicht wie es auf Plasma aussieht? Was ist denn da der Unterschied?
Aber der Panasonic so wie er ist, Preislich, Bewertungen etc. stimmt bisher alles wirklich gut mit meinen Vorstellungen überein. ^^

Ja er ist besser zum zocken als preislich ähnliche LCDs. Zudem hat er den Vorteil von Farbechtheit an die LCDs nicht ganz rankommen.
Negativ kann auffallen, dass das Netzteil leicht fiepen kann wenn das Bild von ganz helll auf ganz dunkel wechselt, was man aber nur bei sehr geringer Lautstärke hört.
Weitere Nachteile sind weniger Einstellungsmöglichkeiten für das Bild als beim GW20E(der große Bruder), kein Lan/USB Anschluss. Da ich meinen TV aber wenn eh nur über Bluray/PC ansteuer fällt das nicht ins Gewicht. Kannst dir mal den dort verlinkten Test durchlesen.
Dann kannst du dir noch mal diesen Thread hier angucken: Hifi-Forum
Da wird recht viel über den TV gefragt und berichtet.
Also wären das so erstmal die Nachteile dieses Fernsehers.
Denkt ihr der kostet beim Saturn genausoviel?
Und, lohnt es sich da die 300€ mehr zu zahlen für den "Großen Bruder" ? Oder reichen überhaupt die 3 HDMI Eingänge aus? Kann man das irgendwie erweitern?

Ja habe momentan Receiver, Xbox360 und dann halt den PC. Und überlege mir noch ne PS3 zu hollen. Wird also knapp ....
Aber diese Modelle die du genannt hast, die mit dem S20 mithalten können sind auch teurer. Für den Preis is doch der Panasonic echt gut oder ? Gut der Sony EX4 kostet auch "nur" 800 aber wenn der nur minimal besser ist? Wieso denn kaufen ?
.gif)
Alles klar. Aber wirklich, für 620€ und wirklich guten Empfehlungen von eurer Seite kauf ich mir den wohl doch.
Aufjedenfall guck ich mir den auch nochmal im Saturn an ;
Sonst gibt es keine Vorschläge von eurer Seite bezüglich noch guten Fernsehern?
EDIT:
Mir wurde heute von einem Kumpel dieser Fernseher empfohlen ( Samsung LE40C650 101 cm LCD-Fernseher perlschwarz: Amazon.de: Elektronik )
Wie denkt ihr über denn? Scheint nach Bewertungen echt gut zu sein ^^
Ja er hat halt nen etwas älteren Samsung LCD und ich war bei dem - fand ich eigentlich ganz gut und merkte nicht viel vom Lag ^^
Aber im Saturn hat mich die Qualität vom Panasonic auch net sehr überzeugt - lags an den Einstellungen?