Jap, die ist "unbehandelt" ziemlich lautNimm lieber nicht die Msi Twin Frozr II, wenn du dir keine eigenen Lüfterprofile anlegen willst.
Das normale Profil ist ein Graus.
Selbst eingestellt aber super.![]()

Wird sicherlich interessant, wo sie leistungstechnisch einzuordnen ist...Naja ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob er 4 Tage oder 4 Monate wartet
Die GTX 460 sollte man imo aufjedenfall mal abwarten, nachher ärgert man sich sonst nur...
mfg
Bärenmarke
Deine Frage habe ich in diesem Thread eigentlich schon beantwortetHi, habe eine Frage und denke das passt hier in den Thread:
Habe vor kurzem meine XFX GTX 260 BE eingeschickt wegen eines Defekts. Nun ist kein Umtausch möglich. Somit habe ich eine Gutschrift in Höhe von 140 Euro erhalten.
Jetzt möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die Frage ist nur welche. Ich tendiere zur GTX 470, da Preis-Leistung stimmt.
Als CPU habe ich den E8400@3,6Ghz belüftet von einem Arctic Cooling.Kommt unter Last nicht höher als 50°C.
Lohnt sich in diesem Falle eine GTX 470? Da man hier viel davon hört, dass die GraKa von der CPU limitiert wird.
Oder ist das in meinem Fall nicht mehr so gravierend, da die CPU übertaktet ist. Macht es dann Sinn evtl. die CPU auf 4 Ghz zu übertakten?
MFG
Einfach mal den ganzen durchlesen
Das kam mir doch bekannt vor.Deine Frage habe ich in diesem Thread eigentlich schon beantwortetEinfach mal den ganzen durchlesen
![]()

Ansonsten kann ich die sehr leise Powercolor 5850 PCS+ empfehlen...hab auch die "normale" Zotac gemeint! Der Kühler der AMP! ist top, keine FrageWenn du die AMP! mit alternativem Kühldesign meinst, dazu würde ich nicht raten, die ist gleich mal 100€ teurer.![]()
Aber gleich den Aufpreis zu verlangen, finde ich unverschämt