Hallo,
Ich suche ein Formel 1 Spiel mit halbwegs aktueller Grafik. Bis jetzt habe ich nur alte Spiele mit schlechter Grafik gefunden. Ich danke schonmal im voraus fuer die Antworten.![]()
Das letzte gute Formel 1 Spiel war glaub ich Grand Prix 4, danach kam nichts mehr, neues soll wohl 2010/11 kommen, vielleicht von Codemasters, es ist aber nix genaueres bekannt.
Für rFactor kannich die MODS von CTDP empfehlen...im Laufe der Saison erscheinen auch Mods von anderen, die ebenfalls eine gute Grafik bieten.

Ja der RFactor Mod ist gut, leider ist das aber kein kompletter Mod, quasi nur ein Satz Autos. Die Strecken muss man sich selbst besorgen

Jaaa, der CTDP ist aber nur von 2006, glaubst nicht die meisten neuen User wollen auch aktuelle Designs fahren !? Der Mod ist OK aber von der aktuallität veraltet...spielst du nur den 06' Mod (so oft wie du den empfiehlst) ?![]()
nur hab ich immernur von dir CTDP gelesen und hab mich gefragt ob du auch was anderes fährst..
@push@max:
hey sorry, sollte nicht so rüberkommen, echt kein Angriffnur hab ich immernur von dir CTDP gelesen und hab mich gefragt ob du auch was anderes fährst..
jetzt bin ich chillig.![]()
Äh falsch.Offizielle Spiele wird es auch nicht mehr geben, da Sony die F1-Lizenz besitzt und die werden diese Titel nur auf der Ps3 veröffentlichen

Das war richtig.Die neue Lizenz hält Codemasters.
Immer noch eines der besten F1 Challenge 99-02