Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, dann sagen wir mal... Beleuchtung (es sieht einfach zu gut aus! ) ... n paar Zusatztasten (G1 oder M1 oder wie sie alle heißen) und.. naja Mediantasten, müssen aber nicht als extra Tasten sein, können auch mit ner Tastenkombi funktionieren.
Leiser als Rubberdome geht eigentlich nicht.
Aber es ist ja nciht umsonst so, warum so viele auf Mechanisch umsteigen, auch wenn sie eine Nuance lauter sind.
Naja, deine Entscheidung. Das sind so die leisesten (Antun würde ich mir das ja nicht )
Ich komm auch mit meiner aktuellen Logitech K120 ganz gut klar, also denk ich mal dass das ganze kein Problem für mich sein sollte.
Naja also ein bisschen mehr auf Gaming ausgelegt als die beiden dort oben darfs schon sei. ^^ Wie gesagt bis 100€.
So schnell wie du deine kaputt kriegst würde ich um die 50 eher kaufen. Dann ärgert es dich nicht so beim nächsten Kaffee.Bin seit ca 1 Jahr nicht mehr auf dem stand. Die illuminated war früher eine leise und gute. Aber mehr Office als gaming. (gamer stoert meist die lautstaerke nicht). Da gab's glaube ich probs bei bestimmten tastenkombinationen. Wenn du wirklich so viel ausgeben willst wie warte eine g510s?
Kauf dir doch einfach irgendeine 0815 Rubberdome 5€ Tastatur, wenn du den Unterschied zw. Mecha und Rubberdome nicht merkst.
Alles andere ist doch Perlen vor die Säue
Dann kannste auch direkt 4 Stück kaufen, dann ist es nicht so schlimm, wenn mal ein Kaffee drüber läuft
Ich hab seit zwei Jahren die Logitech Illuminated und bin sehr zufrieden mit der Tastatur. Sie ist leise und beleuchtet. Bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Das ist echt schwierig... die vier im Test überzeugen mich jetzt nicht sonderlich, außer villeicht die Tt-Esports Challenger Prime.
Ehrlich gesagt gefallen mir die Logitech Tastaturen am besten..
Wie heißen denn die Logitech G- Tastaturen genau, auf der Website von Logitech finde ich nur die aktuellen, und die, die ich hier schon gepostet habe.