• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche extrem billige Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hay,

also wie schon im Titel beschrieben suche ich eine sehr billige Grafikkarte. Das einzigste was sie können muss ist ein bild auszugeben:ugly:.
-> dies weder besonders gut noch besonders schnell.
Somit ist das einzigste was sie sein muss billig^^.

Das Preislimit liegt bei 20euro inc. Versand.

bitte einfach alles anbieten;)

mfg, Mexxim
 
Oh shit sry.... Hab ich ganz vergessen zu sagen ich war in Eile:(

Es muss PCie x16 sein;)

also fällt die AGP raus...sry

mfg, Mexxim
 
@sky2k4: Das is natürlich auch ne überlegung wert...bin noch gar nich auf die idee gekommen nach Neuen Grakas zu suchen...-> vielleicht find ich auch noch irgendwo restposten...

@Soulsnap: tut mir leid aber sie wäre mir maximal 15€ inc. Versand wert...

Bin für weitere angebote Offen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück