Dragonleader
Schraubenverwechsler(in)
Suche externe 5.1 Soundkarte für Laptop
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nutze das Medusa NX Headset an meinem Pc, habe mir nun vor kurzem einen Laptop zugelegt. Und würde es nun auch gerne dort benutzen.
Der Laptop hat aber leider nur einen normalen Kopfhöhrer ausgang.
Deswegen bin auf der suche nach einer externen Soundkarte. Aber nach möglichkeit eine die in den Laptop Steckplatz kommt und auch über den Laptop mit Strom versorgt wird. Gibt es so etwas?
Ansonsten gefällt mir das Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 sehr gut, ist dann nur leider nicht richtig am Laptop fest. Da ich auch öfters mit dem Laptop unterwegs bin.
lg
Dragonleader
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nutze das Medusa NX Headset an meinem Pc, habe mir nun vor kurzem einen Laptop zugelegt. Und würde es nun auch gerne dort benutzen.
Der Laptop hat aber leider nur einen normalen Kopfhöhrer ausgang.
Deswegen bin auf der suche nach einer externen Soundkarte. Aber nach möglichkeit eine die in den Laptop Steckplatz kommt und auch über den Laptop mit Strom versorgt wird. Gibt es so etwas?
Ansonsten gefällt mir das Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 sehr gut, ist dann nur leider nicht richtig am Laptop fest. Da ich auch öfters mit dem Laptop unterwegs bin.
lg
Dragonleader
Zuletzt bearbeitet:
Auser du willst EQ und die ganzen 5.1 einstellungen. Soundqualität ist sogar an meiner Großen anlage relativ gut ( relativ weil besser als Onboard aber schlechter als X-FI USB 5.1 )