• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche EVGA GTX780/780ti

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

Bin auf der Suche nach einer der genannten Karten, wirklich nur
von EVGA und mit Garantie ;)

Bitte keine unmöglichen Preisvorstellungen, ich zahle ganz sicher keine 450+ für ne gebrauchte 780 ;)

Gerne auch Karten mit Wasserkühler anbieten, und lasst OC ergebnisse hören.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 780 / 780ti / 290(x)

Darf es auch ein GTX670 SLI sein? Habe eine EVGA GTX670 FTW Signature2 und eine EVGA GTX670 FTW. Beide im GTX680 Layout und mit Watercooled Heatkiller LT Wasserkühler.
 
AW: Suche 780 / 780ti / 290(x)

Danke fürs Angebot aber SLI ist in meinem mATX Gehäuse inkl. WAKÜ
nicht möglich :( Zumindest nicht mit interner Radi-Lösung.
 
AW: Suche 780 / 780ti / 290(x)

Ok, das ist dann natürlich sehr schwer bzw fast unmöglich umzusetzen, schade :(
Dann mach den Radi entweder extern oder mache es möglich :D
 
AW: Suche 780 / 780ti / 290(x)

Hätte da meine EVGA GTX 780 Classified abzugeben.
Im Moment ist der ACX Kühler drauf, aber der originale Hydro Copper Kühler und die originale Backplate ist auch vorhanden.
Die Karte wurde am 11.11.2013 bei Computeruniverse und der Kühler bei EVGA direkt gekauft.
Die Backplate ist von Ebay.
Garantie wäre somit bei EVGA noch über 2,5 Jahre.
Würde alles zusammen für 530€ inkl. Versand abgeben, Preis ist VB.

DSC_0066.JPG DSC_0067.jpg
 
Ich könnte ne evga 780 superclocked mit Wasserkühler für knapp 400 haben, von daher finde ich dein Angebot wenig interessant, auch wenns ne classified ist.

Müsstest schon ordentlich mit dem preis runter, für etwa 500 krieg ich ne neue 780 + wasserkühler :o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 780 / 780ti / 290(x)

Ne, dann nicht.

So, hab ne 780 gekauft, nichts mehr anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, so ganz ganz ganz dumm gefragt, SLI habe ich nun nicht mehr. Meine eine GTX ist Verkauft, ergo ich habe nur noch eine GTX670. Sowas vllt? :Ugly: Ich weiß, ist schon en stück weg von einer GTX780 :D :D :D
 
Vielleicht Interesse an meiner GTX780SC? Model: 03G-P4-2784-KR
Anfang Dezember gekauft, Verpackung, Rechnung und Zubehör alles vorhanden.
Läuft mit 1110MHz in BF4 und für 3Dmark Spielerein hatt ich sie mal auf 1200MHz laufen.
380€ wäre mein Angebot.

001.JPG 008.jpg
 
380 sind mir zu viel, dke Karte kostet neu 420. Über 350 könnte man sich unterhalten. ;)

Mit Wakü gehen 780er hier um 400 weg !
 
Ne du, ab 350 wirds langsam realistisch. Hier gehen 780er mit Wakü oft für unter 400 weg.

Da kauf ich lieber ne neue 780.

@psp-hacker: guck in den titel ;) was soll ich mit ner 670
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück