Suche etwas, weiß aber nicht was

Hywelo50

PC-Selbstbauer(in)
Suche etwas, weiß aber nicht was

Hi,

hört sich komisch an ist aber so ;)

Und zwar brauche ich ein Gerät mit zwei in- und output Schnittstellen. Ich möchte meinen PC anschließen und optional mein Handy zum Musik hören. Mein Headset in Form eines Hyper X Cloud 2 soll auch betrieben werden und zwar als Headset sprich mit Mikrofon Eingang. Dazu kommt meine Anlage die auch mit dran soll. Das alles in Form von 3,5mm Klinken

Auch soll es als externe Soundkarte dienen. Bestenfalls sind noch Regler mit verbaut um die einzelnen Quellen zu regulieren.

Hoffe es kann jemand was mit der Beschreibung anfangen. Danke als im Vorraus.

AW: Suche etwas, weiß aber nicht was

Behringer 302USB. Alles was du brauchst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja. Wenn du den PC über USB anschliesst, hast du eigentlich sowas wie ne USB-Soundkarte mit zusätzlichen Reglern, Eingängen und Ausgängen

Du brauchst dann halt für dein Handy und die Anlage noch je einen Adapter von Klinke auf Chinch.

Hallo!

Kurze Frage zu dem Behringer Xenyx: Ich würde gerne beim nächsten PC das Headset dauerhaft angeschlossen lassen um bei Bedarf einfach auf "Knopfdruck" zwischen Boxen oder Headset zu wechseln. Ist das mit dem Xenyx möglich?

Danke für die Info!

Zurück