• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Empfehlungen für CPU Kühler, RAM, Gehäuse, und Netzteil

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
Suche Empfehlungen für CPU Kühler, RAM, Gehäuse, und Netzteil

Hiho,

hätte vlt. gleich hier nen Thread machen sollen. Sry dafür.

Also ich habe bis jetzt eine GTX 580 Phantom von Gainward und ein ASROCK P67 Extreme4.

Suche jetzt ein Gehäuse, in das die Graka gut reinpasst und das Filter vor den Lüftern hat.
Dazu suche ich ein gutes Netzteil (hab kA wieviel Watt ich brauche) und einen Kühler für einen i7 - 2600K, der wenn möglich nicht zu laut sein sollte.
Ausserdem brauche ich dazu RAM der den Kühler Einbau nicht behindert.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Suche Empfehlungen für CPU Kühler, RAM, Gehäuse, und Netzteil

seasonic X 560 watt<<<<<Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (SS-560KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland

Cpu kühler <<<<<<Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland

Ram Teamgroupelite ddr3 2mal 4GB<<<<<<<<<< http://geizhals.at/deutschland/563816

gehäuse<<<<Fractal Design Define R3 USB 3.0 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R3-USB3-BL) | Geizhals.at Deutschland

das seasonic netzteil einer der besten auf dem markt. der macho kühlt für den preis sehr gut.
team group elite reichen 1333MHZ, da man den unterschied zu 1600MHZ nicht spürt.
gehäuse ist immer geschmacksache. finde das gehäuse edel und bietet genug platz.

Reicht nicht ein Thread aus, den kann man ja anpassen

Ja sry, dachte nur das wäre etwas unpassend dort nach RAM und CPU Kühlern zu fragen.

Danke @Westcoast :)

seasonic X 560 watt<<<<<Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (SS-560KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland

Cpu kühler <<<<<<Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland

Ram Teamgroupelite ddr3 2mal 4GB<<<<<<<<<< TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland

gehäuse<<<<Fractal Design Define R3 USB 3.0 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R3-USB3-BL) | Geizhals.at Deutschland

das seasonic netzteil einer der besten auf dem markt. der macho kühlt für den preis sehr gut.
team group elite reichen 1333MHZ, da man den unterschied zu 1600MHZ nicht spürt.
gehäuse ist immer geschmacksache. finde das gehäuse edel und bietet genug platz.

Hab mir jetzt mal das Gehäuse angeguckt, und das sieht echt nice aus. Zudem noch schallgedämmt.
Wie schaut es denn mit den Temperaturen aus? Können die Front Lüfter gut lüften durch das Schalldämpfer Material?

Zurück