• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche einfaches Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich suche hier ein einfaches Netzteil für denn Rechner meiner Eltern,
da dieser komische Geräusche macht. Es muss nicht die Unglaubliche
leistung von 500-800W haben:D. Es reichen so um die 300-400W.
Lieb wäre mir ein Hersteller Netzteil, weil mir die Noname dinger net das
beste sind und ich nicht in 2-6 Wochen ein neues kaufen will.
Preislich bitte nicht so Teuer angehen, so um die 15-20€
sollten es bloss werden. Einfach mal anbieten und ich Antworte mal
drauf.

Danke
 
Ich weis net ob das langt?
Das System ist ein Athlon XP 2600+
mit der (baldigen) FX5900 (von dir).

PS: Nachricht bekommen? Müsste heute früh drauf sein.
 
Ui, das ist wirklich etwas arg eng, wird wohl kaum klappen.
Das Problem hier ist, das du ein 'altes' (ineffizientes) NT brauchst, aufgrund der +5V Lastigkeit.
...egal...

Ja, Nachricht bekommen, Kärtel geht auch schnellstmöglich raus ^_^
 
Hi ich hätte noch ein NT ~ 300Watt
Das ist zwar nur ein "NoName" Netzteil aber aus einem Acer Aspire E360!!
Lief bei mir bis ich mein neues enermax erhalten habe an einem Q6600,4GB RAM,8800GTS auf einem DFI LP-P45

Preis: 15€ zzgl. Versand

Lg
 
Ich hab glaub ich noch ein Fortron Netzteil daheim, das in dieser Leistungsklasse liegen müßte.
Ich schau heute mal nach und schreib Dir die Daten.
 
Forton Netzteil mit 300Watt kann ohne Plm Athlon XP 1700+ (palomino) samt Geforce 6800GS versorgen, ich habe vor 1 Jahr einfach eingebaut und funzt ohne Plm

also: 300 watt reicht aus
 
Ich hätte noch ein no Name mit ca 400Watt Leistung. für 15€incl Versand kannst du es haben.
Bei Bedarf einfach PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück