MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich suche einen DVD Player, den man mit SCART anschliessen kann.
er soll eigentlich nur DVDs abspielen können. USB-Anschluss und Aufnahmefunktionen wären netter Zusatz
er soll eigentlich nur DVDs abspielen können. USB-Anschluss und Aufnahmefunktionen wären netter Zusatz

DVD-Player kosten schon seit bestimmt 5-6 Jahren deutlich unter 100€, vor 3-4 Jahren hatte ich einen für 70€ gekauft, der schon als "recht guter" DVD-Player galt - mich wundert es an sich sogar, dass es nicht mehr Player für nur um die 30€ gibt - vlt. werden die grad sogar eher wieder teurer, weil die meisten leute direkt Bluray kaufen und DVD-Player gar nicht mehr soooo sehr das "Massenprodukt" mehr sind?