Suche einen Standart-DVD Player

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich suche einen DVD Player, den man mit SCART anschliessen kann.

er soll eigentlich nur DVDs abspielen können. USB-Anschluss und Aufnahmefunktionen wären netter Zusatz;)

Aufnahmefunktion kannst Du an sich vergessen, denn DVD-PLayer mit Empfangsteil gab es nur relativ kurz und recht teuer, die haben sich nie etabliert - Du würdest da sogar eher nen BluRay-PLayer inkl. Aufnahmefunktion billiger bekommen als einen mit nur DVB - aber auch der kostet das mind 150-160€, und Du willst ja sicher weniger als ausgeben als ein BluRay-PLayer kostet, da Du ja gezielt nen DVD-PLayer suchst, oder?

Suchst Du denn nen DVD-Player, WEIL der Fernseher kein HDMI hat? Oder einfach nur, weil du so wenig wie möglich ausgeben willst und DVD ausreicht?

Vorschläge: Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video den gibt es auch bei cyperport oder alternate für 35€. Oder der http://www.amazon.de/dp/B007FAKIBO oder Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player (DivX-zertifiziert, MP3, JPEG, VCD, SVCD) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Die Sache ist nur die: falls Dein TV auch HDMI hat, würd ich vlt direkt nen BD-PLayer nehmen, die gibt es auch schon ab 50€.

also der TV hat nur SCART(ist ein älteres modell^^)

btw: mit aufnahmefunktion meinte ich übrigens, sowas wie Festplatten anschliessen und irgendwas aufzeichen;)

wow, deine vorschläge sind ja echt super günstig.

können die auch gebrannte DVDs lesen bzw. tauegn die auch was(40€ kommen mir ziemlich wenig vor, wobei ich auch kp hab was bei dVD Playern so standart ist;) )

also der TV hat nur SCART(ist ein älteres modell^^)

btw: mit aufnahmefunktion meinte ich übrigens, sowas wie Festplatten anschliessen und irgendwas aufzeichen;)
schon klar, aber dafür muss der Player ja einen eingebauten TV-Tuner haben, und das war/ist immer recht teuer. ;) auch weil die Nachfrage danach gering ist.

können die auch gebrannte DVDs lesen bzw. tauegn die auch was(40€ kommen mir ziemlich wenig vor, wobei ich auch kp hab was bei dVD Playern so standart ist;) )
Da steht an sich immer dabei, dass die auch DVD-R usw. lesen können. Und bei den Preisen musst Du ja echt lange nciht mehr geschaut haben - flattern bei Euch keine Saturn/MM-Prospekte ins Haus? :D DVD-Player kosten schon seit bestimmt 5-6 Jahren deutlich unter 100€, vor 3-4 Jahren hatte ich einen für 70€ gekauft, der schon als "recht guter" DVD-Player galt - mich wundert es an sich sogar, dass es nicht mehr Player für nur um die 30€ gibt - vlt. werden die grad sogar eher wieder teurer, weil die meisten leute direkt Bluray kaufen und DVD-Player gar nicht mehr soooo sehr das "Massenprodukt" mehr sind? ;)

joa, der player ist auch für meine Eltern, die Leben in sachen technik eher hinterm Mond^^

ich hatte noch nie irgendeinen Player, weil ich TV am Pc hab und der hat die passenden Laufwerke^^.;)

Bei welchen Player habe ich denn ein top Produkt welches lange hält und auch einfach zu bedienen ist?

Schwer zu sagen - wenn man nur die Grundfunktionen braucht, sind an sich alle Markenplayer "leicht" zu bedienen. "lange halten" kann man eh nie sagen... aber grad wenn die nicht pro Woche 20 Filme schauen, wird der sicher ne ganze Weile halten, und dann wäre es ja auch nicht schlimm, wenn man nach zB 400 Filmen mal nen neuen kaufen muss ;)

vlt lad mal die ANleitungen runter von meinen Vorschlägen, dann siehst Du, wie leicht oder schwer zu bedienen sind.

Gut genug sind die sicher, schau halt bei ner schlechten Wertung, warum das so ist und ob das für Deinen Fall eine Rolle spielt. Und ICH würd einen nehmen, der auch HDMI hat, dann kann man den player für einen neuen Fernseher übernehmen bzw. später besser "loswerden", wenn man den nicht mehr braucht.

Zurück