gridderGER
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten morgen Leute!:)
Ich bräuchte bitte jemanden der mir dabei hilft eine Online - Verbindung per "Zulassen sicherer Verbindung anpassen" durch die Windows - Firewall zu ermoeglichen!
Ich komme einfach nicht dahinter wie das richtig funktioniert!
Bis jetzt habe ich für jedes Programm/Anwendung eine neue Regel bei "Ausgehende Verbindung" erstellt und die Verbindung zum Internet per "Verbinden zulassen ermoeglicht! Das funktioniert auch ganz gut nur mit der zweiten Auswahlmoeglichkeit habe ich bis zum heutigen Tag Probleme! Vielleicht kann der eine oder andere von euch mir hilfreich unter die Arme greifen? "Danke!"
Ich bräuchte bitte jemanden der mir dabei hilft eine Online - Verbindung per "Zulassen sicherer Verbindung anpassen" durch die Windows - Firewall zu ermoeglichen!
Ich komme einfach nicht dahinter wie das richtig funktioniert!Bis jetzt habe ich für jedes Programm/Anwendung eine neue Regel bei "Ausgehende Verbindung" erstellt und die Verbindung zum Internet per "Verbinden zulassen ermoeglicht! Das funktioniert auch ganz gut nur mit der zweiten Auswahlmoeglichkeit habe ich bis zum heutigen Tag Probleme! Vielleicht kann der eine oder andere von euch mir hilfreich unter die Arme greifen? "Danke!"
Zuletzt bearbeitet: