• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche einen Hifi verstärker

• Ersteller Ersteller DerNachbar
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerNachbar

Guest
suche einen Hifi verstärker für meine canton ergo boxen bietet mir bitte alles an sollte Silber oder schwarz sein

Nachtrag wen es geht solte er ein Radio tuner haben oder so was

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche einen Hifi verstärker

Hab hier noch einen ziemlich alten Onkyo, aber ich glaube so etwas suchst du nicht.

Mhm eigentlich nicht aber ist er noch voll funktions tauglich und was soll es kosten?

ja funzt, nur der Balance Knopf ist, wie auf dem Bild zu sehen weg.
Preis 30 +Versand?

Lässt du mich noch mal eine macht drüber schlafen dann kann ich dir mehr sagen kannst du mir ein link mit den Daten senden?

Hallo, bei mir steht noch ein Kenwood KRF-V5050D arbeitslos herum. Das ist ein 5.1 AVR mit Radio-Tuner AM/FM sowie einem guten Stereo-Modus mit wählbarem Direct-Mode.
Das Teil ist mit 5x 100W im 5.1 Modus angegeben und mit 2x 110W im Stereo-Mode bei 6 Ohm. Preis (?) muß ich mir noch überlegen.
Das ist dieses Gerät: http://www.amazon.de/Kenwood-KRF-V5050D-AV-Receiver-schwarz/dp/B00005NZSD

Ein günstig abzugebender Infinity BU-80 130W Aktiv-Subwoofer ist auch noch vorhanden. Beide Geräte sind schwarz.
- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:

Hallo DerNachbar, - ein Vorschlag, - da es bei Kenwood AVR und Subwoofer sowieso 2 Pakete werden, biete ich Dir einfach erstmal den Kenwood f. 50€ inklusive Versand an.
Bei dem Subwoofer mit seinen 12 Kg und Abmess. von 30x35x30 cm BxHxT schwieriger wird, mach ich erstmal schlau, wie und womit ich den am besten verpacken kann.
- Greetz -

Mhm also ich meine den Verstärker wen du ihn mir Reservierst bis nächsten Monat

Also bis Anfang nächsten Monat was willst du für denn Woofer? Und hast du Bilder?

Ok, ich mach Bilder, - wird 2-3 Tage dauern, da ich mir zum knipsen was leihen muß (Fotohandy zur Reparatur). - Greetz -

Hallo Nachbar,
ich muß dir leider mitteilen, daß der angebote Kenwood AVR das Zeitliche gesegnet hat. Ich muß das Angebot damit leider zurück ziehen.
Ich hatte das Gerät einem Bekannten mitgegeben, der gelernter Radio + Fernsehtechniker ist und es mir aus Gefälligkeit mal durchchecken wollte.
Leider hat er auf der Fahrt mit dem Kenwood im Kofferraum einen Auffahrunfall gehabt (ihm ist an einer roten Ampel einer draufgeknallt) und die
Kiste läuft überhaupt nicht mehr.
- Greetz -

Ja?schade aber hoffe ihm ist nichts passiert hr in Ordnung suche dann weiter

Zurück