Ich hab mir ein Blue-Ray-Laufwerk gegönnt ,um nun filme über meinen PC ansehen zu können brauche ich einen HDMI-Monitor.
Ich nehme das zum Anlass mir einen neuen zu gönnen und mein jetzigen Monitor " Samsung SyncMaster 2243nw" dann als 2 monitor laufen zu lassen.
Meine Favoriten die ich bisher gefunden habe sind:
Die Acer- Monitore unterscheiden sich im Panel am besten ihr kukt nochmal drauf
Acer G246HYLbid 60 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Bewertungen sind bei beiden sehr positiv. Vielleicht findet ihr noch einen besseren , ich bin da nicht so festgefahren.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis 150€ ist alles machbar
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Er muss gewechselt werden, wegen des veralteten Anschlusses und der Größe.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
In meinem PC ist eine AMD Radeon HD 7950 Boost verbaut.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Ich möchte hauptsächlich Spielen und Filme kuken.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte mindestens 24 Zoll besitzen und nen HDMI- Anschluss besitzen.
Natürlich Full HD soll er auch haben.
Ich nehme das zum Anlass mir einen neuen zu gönnen und mein jetzigen Monitor " Samsung SyncMaster 2243nw" dann als 2 monitor laufen zu lassen.
Meine Favoriten die ich bisher gefunden habe sind:
Die Acer- Monitore unterscheiden sich im Panel am besten ihr kukt nochmal drauf

Die Bewertungen sind bei beiden sehr positiv. Vielleicht findet ihr noch einen besseren , ich bin da nicht so festgefahren.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis 150€ ist alles machbar
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Er muss gewechselt werden, wegen des veralteten Anschlusses und der Größe.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
In meinem PC ist eine AMD Radeon HD 7950 Boost verbaut.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Ich möchte hauptsächlich Spielen und Filme kuken.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte mindestens 24 Zoll besitzen und nen HDMI- Anschluss besitzen.
Natürlich Full HD soll er auch haben.