TE TE Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Februar 2011 #41 Vielen Dank für eure Posts, ich habe mich jetzt für diese hier entschieden: LG Electronics 50PK350 Vielen Dank MFG
Vielen Dank für eure Posts, ich habe mich jetzt für diese hier entschieden: LG Electronics 50PK350 Vielen Dank MFG
W Wanderer Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Februar 2011 #42 Lies dir mal z.B. diesen Thread durch: Wie ist das denn mit dem Einbrennen ?, Plasma-Displays - HIFI-FORUM
Lies dir mal z.B. diesen Thread durch: Wie ist das denn mit dem Einbrennen ?, Plasma-Displays - HIFI-FORUM
TE TE Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Februar 2011 #43 Ich kenn emanden der den gleichen TV bestizt und er hatte 6 Stunden das gleiche Bild an und danach konnte meine kleinerlei Einbrennungen erkennen.
Ich kenn emanden der den gleichen TV bestizt und er hatte 6 Stunden das gleiche Bild an und danach konnte meine kleinerlei Einbrennungen erkennen.