Zur Zeit benutze ich meinen 50" Full HD Plasma TV als PC Monitor leider brennt öfters mal etwas ein und auch sonst steht der Fernsehr etwas ungünstig und weill ich ihn aus Platzgründen nicht umstellen kann
Möchte ich mir einen Monitor kaufen der die selbe Auflösung wie mein TV hat (1920x1080) außerdem sollte es ein 120Hz Monitor sein Der mit der NVidia 3D Brille Kompatibel ist
Habe auch eine PS3 mit der ich auch gerne mal 3D spielen möchte falls es möglich ist sollte der Monitor deswegen auch einen HDMI 1.4a Eingang haben
Am wichtigsten ist mir aber die Bildqualität und das es keinen zu großen Inputlag gibt
Mit Bildqualität meine ich Das der Monitor ein gutes Kontrastverhältnis kräftige Farben eine Hohe Helichkeit
und ein tiefes schwarz hat kein gräuliches schwarz wie mann es von so manchen anderen Monitoren kennt
Zur Größe :
Es sollte mindestens ein 24 Zöller sein 27 Zoll ist aber auch ok
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut
aber leider habe ich keinen Vergleich gefunden
Hier ein paar Monitore die ich schon gefunden habe :
Acer GD245HQ
Alienware OptX AW2310
BenQ XL2410T
Dieser Monitor unterstütz auch HDMI 1.4a
ViewSonic V3D245
Acer GN245HQ
Acer HN274H
ASUS VG278H
Falls ihr einen dieser Monitore besitzt könnt ihr mir gerne erzählen wie er euch gefällt
Es muss allerdings keiner von den oben genannten sein bin für alle Alternativen offen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Möchte ich mir einen Monitor kaufen der die selbe Auflösung wie mein TV hat (1920x1080) außerdem sollte es ein 120Hz Monitor sein Der mit der NVidia 3D Brille Kompatibel ist
Habe auch eine PS3 mit der ich auch gerne mal 3D spielen möchte falls es möglich ist sollte der Monitor deswegen auch einen HDMI 1.4a Eingang haben
Am wichtigsten ist mir aber die Bildqualität und das es keinen zu großen Inputlag gibt
Mit Bildqualität meine ich Das der Monitor ein gutes Kontrastverhältnis kräftige Farben eine Hohe Helichkeit
und ein tiefes schwarz hat kein gräuliches schwarz wie mann es von so manchen anderen Monitoren kennt
Zur Größe :
Es sollte mindestens ein 24 Zöller sein 27 Zoll ist aber auch ok
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut
aber leider habe ich keinen Vergleich gefunden
Hier ein paar Monitore die ich schon gefunden habe :
Acer GD245HQ
Alienware OptX AW2310
BenQ XL2410T
Dieser Monitor unterstütz auch HDMI 1.4a
ViewSonic V3D245
Acer GN245HQ
Acer HN274H
ASUS VG278H
Falls ihr einen dieser Monitore besitzt könnt ihr mir gerne erzählen wie er euch gefällt
Es muss allerdings keiner von den oben genannten sein bin für alle Alternativen offen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet: