Suche eine TV-Karte für PC

strelok

Software-Overclocker(in)
Suche eine TV-Karte für PC

Hallo PCGH´ler.

Ich will mir jetzt eine TV-Karte in meinen PC einbauen. Freier Steckplatzt wäre ein PCI-Slot.
Was brauche ich dazu alles??? Natürlich eine TV-Karte, ein Sat-Anschlusskabel (Anschlussdose vorhanden) und sonst noch wass??
Muss auch nicht zu teuer sein, einfach P/L muss passen.

AW: Suche eine TV-Karte für PC

Anschlussdose vorhanden? Und das ist sicher SAT? Eine SAT-Anlage ist also bereits vorhanden?

Und die Anlage ist auch für mehrere Endgeräte tauglich?

Wenn normales DVB-S reicht, also kein HD+ , kein DVB-S2: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0006oj7f4/

Mit DVB-S2 zB die hier TeVii S464 | Geizhals.at Deutschland bei amazon auch recht gut bewertet: TV TeVii S464 V2.0 DVB-S2 HDTV PCI Diseqc 1.2: Amazon.de: Computer & Zubehör oder die hier TECHNOTREND TT-budget S2-1600 DVB-S und DVB-S2 PCI: Amazon.de: Computer & Zubehör zB bei reichelt für 57€ mit Versand: TechnoTrend TT-budget S2-1600 retail | Geizhals.at Deutschland

Danke Herbboy.
Sind schon mal gute Vorschläge dabei. Werdemich am Abend nochmal genauer mit der Materei beschäftigen und dann bestellen.

evtl noch den DVBViewer dazu, als wiedergabe Programm
damit kann man auch ins Netzwerk streamen, Aufnahmen verwalten etc

Ja, die Kritikpunkte bei den Karten ist nämlich in vielen Fällen vor allem die Software, und DVBViewer wiederum ist eine gute TV-Software.

Was ist eigentlich mit diesen Ci Modulen zum Empfangen von verschlüsselten Progammmen? Ist das gut oder nicht.

Wenn Du Pay-TV sehen willst, musst Du so was haben. zB auch die privaten in der HD-Version.

Zurück