Suche eine neues Handy!

3) Musst du selber wissen, da es kein zu groß/zu breit etc gibt. Niemand ist da wie du.;)

Zu groß/breit gibt es nicht?! Mein HTC one Mini hab ich nur gekauft wegen der Größe. Das war der Einzige Grund, vor 18 Monaten von einem Galaxy S4 auf dieses zu wechseln. Konnte das S4 nicht mit dem Daumen bedienen da ich aufgrund des extrem schmalen Rahmens dauernd mit der Haut unten am Daumenansatz am Bildschirm angekommen bin. Mit dem S3 hatte ich das Problem nicht. Abgesehen davon glaub ich wird das ganze Thema Leistung überbewertet. Ich hab ein Dual Core Handy, hab das Teil ständig in der Hand, und es reicht völlig. Spielen tu ich halt nix damit, aber das hat der TE auch nicht vor. Von daher seh ich keinen Vorteil des S4 oder eines S5 gegenüber dem S3 Neo der 100 Euro Aufpreis oder gar mehr rechtfertigen würde.
Wenn er ein halbwegs kompaktes Gerät haben will ist das 1+1 halt zu groß, auch wenns angeblich super ist und nur 30 Euro über dem Budget...

Das Honor 3C würd meiner Meinung nach gehn, aber das Design ist noch weicher und ausdrucksloser als das von Samsung. :ugly:

wirst nicht wirklich was finden. mit deinem punkten was wichtig ist.
musst abstriche machen.

aber kann nur als tipp geben. gucke in die abteilung "china Handys"

meins ist ein ZTE AXON

Da hast du Recht ;)
Es ist nachher ein Optimus G Pro geworden für 250€...
Da musste ich Abstriche bei der Größe machen. Das Optimus ist 5,5 Zoll und damit ein klein wenig zu groß, wenn man auch noch eine Lederhülle drum hat... aber es geht ^^

Auch wenn ich Samsung nicht wirklich mag, denke ich das es das Einzige ist, was in Frage kommt. Jedenfalls bei dem, was du mit dem Gerät vor hast

Zurück