Suche eine neue Tastatur

Hammer2x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, meine Cherry G85...gibt leider langsam auch den Geist auf :-( Nun suche ich eine neue....
Sie muss flach und schwarz sein...Die Tasten sollten sehr leise sein,aber das sind sie bei flachen ja eigentlich immer....
Ins Auge sind mir 3 Stück gefallen:

1: Fujitsu KB910
2: Sharkoon Nightwriter
3: Cherry Strait Black

Könnt ihr mir was zu den Tastaturen sagen, oder mir eine empfehlen?
Ich habe leider nicht die Möglichkeit sie mir vorher anzusehen....
Ich bin keine Hardcore Gamer,aber Wow und Diablo möchte ich damit gerne spielen....

Hi,

also die G85 gibt's doch noch ..irgendwie.. ich hab mir letztens die (G85) Stream XT gekauft, welche den "G85" irgendwie hat
tsja, was soll ich sagen? Für 20€ eine ganz einfache, ABER flache+schwarze+sehr rutschfeste+leise Tastatur :) anstöpseln und gut ist.

die strait ist schon schick :) schlicht ohne Schnickschnack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die g85 gibt es noch, aber diese ist nicht richtig tief schwarz und deswegen möchte ich eine andere :-)

Nimm doch eine Roccat ISKU, die hat nicht die bescheuerten hohen Tasten und ist super gut :)

Habe die FX mit Beleuchtung und kostet rund 90 Euro.

Nimm doch eine Roccat ISKU, die hat nicht die bescheuerten hohen Tasten und ist super gut :)

Habe die FX mit Beleuchtung und kostet rund 90 Euro.

Kann ich nicht so bestätigen!
Ich hab das Teil ZuHause stehen , und finde es grottenschlecht , klappert nur, war schon zweimal in der RMA(wegen defekten Tasten)
Und für den Preis hat sie auch noch Rubberdome und ständige verbindungsabbrüche!

Keine Empfehlung!

Zurück