suche eine guten 16GB Stick

naund?

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche eine guten ( wenn es geht güngstigen ) 16GB USB-Stick!

kann mir jemand da helfen? die Auswahl ist einfach zu gross

Hi Naund habe mir vor ca. 2 Wochen auch darüber Gedanken gamacht! Braucht einen um Ihn direkt in den Receiver des TV´s einzustecken zur aufnahme versteht sich. Habe mich auch informiert und in einer Kurzschlussreaktion beim Media Markt für 15€ einen 16 GB Stick gekauft. Hersteller Cruzer micro 16 GB und ich muss sagen der ist absolut top in Preis/Leitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

geh ma auf die seite

SanDisk Cruzer Micro U3 16GB USB Speicher: Amazon.de: Computer & Zubehör

der stick ist ziemlich gut hat ne software womit man skype und so drauf installieren kann und so, man kann denn mit passwort sichen und hat ne mange funktionen, denn stick kann ich dir nur empfehlen, ein besseren stick kenn ich nicht der so gut ist ist wie der Cruzer.

PS: der Cruzer ist gut schnell und ziemlich günstig, wenn der dir gefählt kauf ihn:)

mfg

Pachnalord

schön das alle hier auf die features gucken statt auf die geschwindigkeit^^

ein schneller stick ist zb ocz rally 2

Ich wuerde den Stick nicht mehr kaufen. Meiner ist inzwischen extrem langsam geworden.
mal formatiert und die daten wieder neu drauf gemacht?

meiner war komischerweise auch mal so langsam (kein corsair). habe ihn formatiert und danach war die geschwindigkeit wieder besser...

eigentlich sind die teile von corsair schon in ordnung!

Wie schnell is denn das von Dir exa? Merkt man die Datenübertragungsrate im Gegensatz zu anderen USB-Sticks?

Irgendwann wird doch auch der langsam...wenn USB 3.0 rauskommt, kommen auch dementsprechend neue USB 3.0 Sticks raus.

Zurück