Suche eine gute Gamingmaus bis 40 €

bossoz

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche eine gute Gamingmaus bis 40 €

Hallo Leute,

bin neu hier und habe eine Frage und zwar lautet die:

Ich brauche eine Gamingmaus bis 40€ und habe zur Auswahl die Sharkoon Drakonia 5000 DPI und die Sharkoon Drakonia Black 8200 DPI.

Welche würdet ihr mir empfehlen es geht eigentlich nur um Egoshooter Spiele wie z.B. Counter Strike Global Offensive, Counter Strike Source , Far Cry 4 und MMO halt League of Legends?

Reichen das die 5000 Dpi oder sollte ich die mit 8200 DPI nehmen ?

AW: Suche eine gute Gamingmaus bis 40 €

Bin Linkshändler was heißt Pam Claw, Fingertip Grip also ich habe zur Zeit eine Hama urage Evo.

Welche würdest du von denn zwei nehmen oder würdest du mir eher zur Drakonia 5000 Dpi empfehlen ?

ich bin zwar linkshänder nutze aber die rechte hand
und hab die razer dathadder da sie symetrisch ist
auch die abyssus ist eine von den

Also ich bin auch Linkshändler aber benutze meine Rechte Hand hab gehört die Razer Abbyssus soll nicht so gut sein?

Will mir eins vonn denen kaufen denke ich mal Mad Catz R.A.T 3 Gaming , Razer Taipan BF4 Edition oder Sharkoon Drakonia 5000 Dpi oder halt Drakonia Black 8200 Dpi ?

ich bin zwar linkshänder nutze aber die rechte hand
und hab die razer dathadder da sie symetrisch ist
auch die abyssus ist eine von den

Ehrlich gesagt keine von beiden.
Razer ist Razer ist Razer ist Razer (=billige Quaität, mieser Support, überteuert weil "Gamer"-Zeug)
Die RAT benutzt den Avago ADNS9800 (=so ziemlich der schlechteste Sensor auf dem Markt)

Würde mal die hier anschauen:
Steelseries Kinzu / Rival
Roccat Savu
Logitech G402
Func MS-2

Oder etwas mehr in die Hand nehmen und eine von denen kaufen:
Zowie FK1/FK2 (hab ich selber)
Roccat Kone pure military (ist besser als die pure optical)

Am besten du testest selber vor Ort verschiedene modelle da hier keiner für dich entscheiden kann.Gerade bei einer Maus sind liveeindrücke wichtig. Schau dir verschiedene modelle an.

Hast im Startpost geschrieben 40€, die Maus kostet 39.90 also im Budget... Wo ist jetzt genau das Problem?

Da steht 59,99 €bei mir kannst du mir bitte den Link schicken ?

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Early-Christmas-Angebote sind von Mittwoch dem 17. Dezember bis einschließlich Mittwoch den 31. Dezember 2014 gültig und bestehen jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Der Rabatt wird erst während des Bestellvorgangs in der Übersicht abgezogen und nicht im Warenkorb angezeigt.

Steht diorekt unter den Angeboten.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Early-Christmas-Angebote sind von Mittwoch dem 17. Dezember bis einschließlich Mittwoch den 31. Dezember 2014 gültig und bestehen jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Der Rabatt wird erst während des Bestellvorgangs in der Übersicht abgezogen und nicht im Warenkorb angezeigt.

Steht diorekt unter den Angeboten.

eine Frage das hat nur 3200 Dpi und ich kriege für 29 € 5000 DPI die Maus von Sharkoon Drakonia soll ich da doch nicht die Drakonia nehmen für 29 € meine jetzige hat auch 3200 DPI von Hama urage Evo ?

Zurück