• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine GTX 460/560 oder HD 5850/70 - 6870

AW: Suche noch eine anständige Graka stärker als GTX 260!!

immer gleich Preise nennen bitte dann brauch ich nicht immer nachfragen ^^ also inkl natürlich :)!

sprengt meinen Preisrahmen wenn du den Startpost gelesen hättest :) trotzdem thx.

Habe die einfach mal angeboten hätte ja sein Können das du interesse hast :)

interesse klar immer ;)! so ist das nicht nur wenns nötige kleingeld fehlt ist das immer blöd :(!

weil hätte ich das geld, hätte ich für 72€ inkl mir die GTX 460 von einem aussen Forum krallen können...

XFX HD4890 55inkl.

Anhänge

• SAM_2216.JPG
    SAM_2216.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_2217.JPG
    SAM_2217.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 3

boah immer mehr gute angebote ^^

man man!

leute ich muss ja eh bis weihanchten warten ;) ich würde sagen ich sammle und melde mich am weekend dann für ne entgültige entscheidung ;)!

Darfs auch ne Asus GTX580 Direct Cu 2 sein, lief immer mit dem Standartkühler und der war nie ab. Rechnung, ovp usw ist alles vorhaden;) Dafür hätte ich gerne 330 Euro inklusive:)

Da kann und möchte ich nicht mithalten.
Tut mir leid.

mad

Zurück