• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine GTX 460/560 oder HD 5850/70 - 6870

AW: Komplett PC / Bundle / Einzelne HW [Gamingfähig]

Asrock 890 Extreme 3 /PhenomII X6 1055T / 4GB Corsair Dominator DDR3 1600 (2 riegel a. 2GB) / XFX HD 5770 (1GB) /Und auf wunsch einen be quiet! Dark Rock Pro C1
Interesse an den teilen ?

Alles zusammen 280€ ohne Versand .
Das ganze ist in meinem Lanrechner verbaut ,der wäre auch komplett zu haben wenn du ein Komplettes System suchst .

also bisher kann ich nur ca 250€ auftreiben....:(

könnte man sich da irgendwie entgegen kommen?

Preislich denke ich ist das schon ein sehr gutes angebot , ähm stand da nicht bis vor ein paar minuten noch Preislimit 300€ ?

ja, hatte es editiert, weil ich vor ein paar min halt was geldliches klären musste.

schreib mir doch mal was du ca für die Teile einzeln willst dann kann ich mal schauen ob ich mir daraus nen schönes Bundle machen kann wenn das ok für dich wäre?

Ich kann dir an stelle des Asrock 890GX Extreme 3 ein Foxconn A9DA-S oder ein ASUS M4N68T V2 anbieten dann wird entsprechend billiger .

Mit dem ASUS kann ich dir 240€ machen und mit dem Foxconn 250€ wobei ich dazu sagen muß zu dem Foxconn gibt es kein zubehör nur ATX Blende und Handbuch .

Hätte nen Gigabyte EX58-UD5 Sockel 1366 für 105 inkl!

meld dich per pn wenn interesse hast bin mehr im Luxx unterwegs!

ok klingt soweit schonmal ganz gut =)!

aber mal eine Frage am Rande da ich auch einzelne HW suche, was würdesten für die CPU nehmen?

---------- Posting hinzugefügt am 11.12.2011 um 20:49 ----------

@ only for a day.... SOckel 1366 wäre zu teuer um da was bis 250€ draus zu bauen... aber thx.

Sorry nur CPU/Mainboard/Speicher/Grafikkarte im Bundle ,den Kühler kann man weg lassen den kann ich immer wieder verbauen .
Hab nu eh schon 2 Mainbords rumliegen die ich nicht brauche dann hab ich 3 hier darum nur in nem Bundle sorry .

und was wäre wenn du nur die Graka weg lassen würdest? weil da würde ich vllt. mich anderweitig umgucken :)

ok das macht dann den Kohl auch nicht mehr fett :D!

hmm ich denke mal drüber nach weil gut ists Bundle aufjedenfall, aber ich muss so günstig wie möglich wegkommen ;)

deswegen ja auch die frage ob du einzeln verkaufst.

Is kein Thema ,las hald noch ne weile laufen kannst mich ja jederzeit per PM anschreiben wenn sich was ändert .
Evtl. bekommst ja ein noch besseres angebot .

ja aufjedenfall schonmal super großen Dank :)!

falls ich mich dafür entscheide melde ich mich.

Ich hätte ein Bundle bestehend aus:

1. Intel Q6600 Sockel 775
2. Gigabyte P45 DS3(R)
3. 2x2 GB DDR2 800 MHz OCZ Platinum
4. Zalman CNPS 9500

Zusammen würde ich gerne 140€ aufrufen.
Bei einer guten Grafikkarte kann man mit der Kiste eigentlich alles spielen.
Ich habe vor kurzen mit einer GTX 570 noch Modern Warfare 3 gezockt. Und das ohne Probleme.
Denn ein bisschen übertakten kann man das Ding schon.
Auf 3,0 GHz läuft das Ding schon seit dem 1. Tag.
Aber da ist noch deutlich Luft nach oben.
Auch mit dem Kühler.

Bei Interesse einfach eben melden.

Gruß
F4K3R

Zurück