J JUSN Guest 1. Januar 2012 #1 Ich suche eine recht gute Festplatte mit 500gb . Ich möchte nicht mehr als 60 Euro ausgeben. Danke im Vorraus JUSN
Ich suche eine recht gute Festplatte mit 500gb . Ich möchte nicht mehr als 60 Euro ausgeben. Danke im Vorraus JUSN
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 1. Januar 2012 #2 SUch dir was aus: Festplatten/SATA 3.5" ab 500GB, bis 500GB | Geizhals.at Deutschland empfehle dir ne WD CAviar Blu oder eine Samsung SpinPoint F3
SUch dir was aus: Festplatten/SATA 3.5" ab 500GB, bis 500GB | Geizhals.at Deutschland empfehle dir ne WD CAviar Blu oder eine Samsung SpinPoint F3
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 1. Januar 2012 #3 Oder wenn du 2 Wochen warten kannst: Western Digital Caviar Green 800GB, SATA II (WD8000AARS) | Geizhals.at Deutschland
Oder wenn du 2 Wochen warten kannst: Western Digital Caviar Green 800GB, SATA II (WD8000AARS) | Geizhals.at Deutschland
TE TE J JUSN Guest 1. Januar 2012 #5 Danke für deine Antwort ich nehme dann warscheinlich die Samsung
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 1. Januar 2012 #6 SATA 2 oder SATA 3 ist wayne, da HDDs Effektiv nur SATA 1 ausnutzen können.
turbosnake Kokü-Junkie (m/w) 1. Januar 2012 #7 Triceratops schrieb: Eine SATA 2 oder 3 HDD ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch wayne, die HHDs sind schon für 2 zu lahm, alles andere bringt nichts.
Triceratops schrieb: Eine SATA 2 oder 3 HDD ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch wayne, die HHDs sind schon für 2 zu lahm, alles andere bringt nichts.
TE TE J JUSN Guest 1. Januar 2012 #8 Ich habe mich doch jz entschieden die samsung hat mein Freund auch und ich denke damit kann mann nichts falsch machen.
Ich habe mich doch jz entschieden die samsung hat mein Freund auch und ich denke damit kann mann nichts falsch machen.