A
Anästhetika
Guest
Hi ich bin auf der suche nach einer Digicam, mir is wichtig das sie auch gute Ton aufnahmen macht, ich möchte damit meinen Sportauspuff filmen können und der Ton sollte schon besser sein als bei meiner jetzigen. Ich weiß das Digicams im allgemeinen nich für sowas geschaffen sind aber ich denke die heutigen Cams können das schon einigermaßen oder?
Was die Bilder angeht bin ich kein Profi, sie sollte also leicht zu handhaben sein, ein Laie bin ich aber auch nicht. Also keine babycam mit nur 2 knöpfen
Wie siehts denn so aus mit solchen dingen wie Brennweite usw? was is gut was is schlecht... ich hoffe hier laufen auch Profis rum, Erfahrungsberichte sind mir wichtig!
Beim Preis bin ich mir unschlüssig... ich denke max. 150€
Angeguckt hab ich mir die Casio Exilim reihe, ich weiß aber nich so recht auf was genau ich achten muss
Was die Bilder angeht bin ich kein Profi, sie sollte also leicht zu handhaben sein, ein Laie bin ich aber auch nicht. Also keine babycam mit nur 2 knöpfen

Wie siehts denn so aus mit solchen dingen wie Brennweite usw? was is gut was is schlecht... ich hoffe hier laufen auch Profis rum, Erfahrungsberichte sind mir wichtig!
Beim Preis bin ich mir unschlüssig... ich denke max. 150€
Angeguckt hab ich mir die Casio Exilim reihe, ich weiß aber nich so recht auf was genau ich achten muss