M msimpr Freizeitschrauber(in) 11. Februar 2017 #1 Guten Morgen, Ich suche eine Alternative zu dieser App hier sobleep website Für Android.
R rabe08 BIOS-Overclocker(in) 11. Februar 2017 #2 Mein Vorschläge wäre: hol Dir eine Google-Fi oder Telekom USA-SimCard. Dann hast du keine Roamingprobleme mehr.
Mein Vorschläge wäre: hol Dir eine Google-Fi oder Telekom USA-SimCard. Dann hast du keine Roamingprobleme mehr.
TE TE M msimpr Freizeitschrauber(in) 11. Februar 2017 #4 Dennoch suche ich eine Alternative. Im Himalaya habe ich ja keinen Empfang. Und die App geht ja auch in der Wüste der Saharra. Ich möchte quasi das hier mit meinem Androidhandy über eine App anders wirds wohl nicht gehen machen . Check Your Emails in the Desert Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
Dennoch suche ich eine Alternative. Im Himalaya habe ich ja keinen Empfang. Und die App geht ja auch in der Wüste der Saharra. Ich möchte quasi das hier mit meinem Androidhandy über eine App anders wirds wohl nicht gehen machen . Check Your Emails in the Desert