• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche eine 7950 GX2

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,

da mir meine 7950 GX2 abgerauscht ist will/brauche ich eine neue!
Also meldet euch wenn ihr noch eine rumzukullern habt:hail:
( Da sich ja mein eigentlicher Verkäufer "thecroatien" nicht mehr meldet, also wenn du das liest schick mir ENDLICH deine daten)

MFG

Icke&Er
 
Also ich dachte da so an 40€, da die Karte ja Leistungsmäßig nicht mehr so der Brüller ist!
Haste eine?
 
Würde dir 2 für 150€ verkaufen sind aber nicht meine sondern ein Angebot eines Freundes !

Gruß
 
@ XFX-Rocker

a: brauche ich nur eine, da ich schon eine habe und
b: 75€ Euro pro Karte soll doch wohl ein Witz sein?
 
also ich hätte auch noch eine in meinem alten pc ... funktioniert einwandfrei (war ca 1 jahr in betrieb)... sagen wir mal für 60 + versand, da ich den pc ab und an noch nutze ... müsste dann iwo ne billig graka gebraucht holn damit der noch läuft --> da es en office pc ist reicht ne 600er reihe xDD

karton etc liegt bei
 
Hallo! 60 + Versand? Seid ihr den alle noch bei Sinnen? :)
Ich verstehe ja, dass die irgendwie nen sammlerwert hat aber ca 67€, da lege ich noch 10 drauf und bekomme ne GTX 260 oder 4870!
Und da kann die 7950 GX2 nicht mahl den Auspuff sehen!

Sorry, aber da müssen andere Angebote kommen :(
 
Nadann lassen wir`s sein, wenn du den Thread nichtmal verfolgen kannst oder willst:daumen2:

Und wenn du mir nicht bis ca 40€ entgegenkommst brauchen wir auchnet weiter verhandeln!

MFG
 
Zurück