Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,
da mir meine 7950 GX2 abgerauscht ist will/brauche ich eine neue!
Also meldet euch wenn ihr noch eine rumzukullern habt
( Da sich ja mein eigentlicher Verkäufer "thecroatien" nicht mehr meldet, also wenn du das liest schick mir ENDLICH deine daten)
MFG
Icke&Er
da mir meine 7950 GX2 abgerauscht ist will/brauche ich eine neue!
Also meldet euch wenn ihr noch eine rumzukullern habt

( Da sich ja mein eigentlicher Verkäufer "thecroatien" nicht mehr meldet, also wenn du das liest schick mir ENDLICH deine daten)
MFG
Icke&Er


