Suche ein Programm für meine MP3 Sammlung

• Ersteller Ersteller Casemodding_Maker
  • Erstellt am Erstellt am
C

Casemodding_Maker

Guest
Suche ein Programm für meine MP3 Sammlung

Moin.
Ich suche ein Programm.
Das einfach meine MP3 Sammlung die ohne MP3 tags sind, automatisch abrufen und ausfüllen kann.:daumen:
Muß nicht unbedingt ein Free Programm sein, würde bis zu 50€ für ein sehr gutes Programm bezahlen.:schief:

AW: Suche ein Programm für meine MP3 Sammlung

Ui, also aus unbeschrifteten Titeln alles rausholen wird denk ich mehr oder minden unmöglich. Hast du den Interpret/Albumnamen/Titel wenigstens im Dateinamen? Dann könntest du einfach umwandeln.

Warum rippst du auch CDs und gibst keine ID3-Tags an?^^

so far

Ui, also aus unbeschrifteten Titeln alles rausholen wird denk ich mehr oder minden unmöglich. Hast du den Interpret/Albumnamen/Titel wenigstens im Dateinamen? Dann könntest du einfach umwandeln.

Warum rippst du auch CDs und gibst keine ID3-Tags an?^^

so far
Hatte dann kein Internet zu verfügung gehabt

unmöglich denke ich nicht. ich bin der meinung es gibt programme, die die struktur, bzw den aufbau eines liedes auslesen und anhand dessen die daten abrufen.

sollte doch nicht unmöglich sein, sowas über google zu finden. ich bin sogar der meinung, ich hatte schonmal solch ein programm. ist aber schon eine weile her.

*edit*

ich hab doch mal kurz ne min gegooglet. hier mal einen gully beitrag vielleicht hilft er dir weiter. aber wiegesagt, ich hab jetzt leider nicht die nötige zeit rumzusuchen.

http://board.gulli.com/thread/573489-id3-tags-automatisch-beziehen/

Schau Dir mal das Programm mp3Tag Pro an. Es kann fehlende Tags aus Audio Dateien extrahieren oder auch aus dem Internet ziehen und Dateien automatisch richtig benennen.

Zurück