• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche ein handy (Closed Bitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonlort

Software-Overclocker(in)
So wie oben beschrieben suche ein handy bis 100€
Es sollte eine gute camera haben.
Update also es geht auch bis ca. 200€ aber dan geht das erst zum 1 nächsten monats.

Zuletzt bearbeitet:
Meinste galaxy? Haste paar infos und bilder?
Infos habe ich gefunden, frage mal meine freundin ob es ihr gefählt, und noch auf andere angebote

Zuletzt bearbeitet:
Ist Januar diesen Jahres gekauft worden.Rechnung vorhanden.Zustand ist gut.Bilder reiche ich morgen nach

So habe mal gefragt sie möchte min ab 5 megapixel camera haben, haste noch ein anderes? Habe auch oben den preis erweitert.

AW: suche ein handy

Ich hätte hier eine Nokia 5800 XpressMusic im absolutem Top Zustand, mit OVP und allem drum und dran. Hat allerdings nur ne 3,2 MP Kamera, die aber dank dem Carl Zeiss Objektiv vielen 5 MP Kameras deutlich überlegen ist. Die Kamera hat sogar einen Doppel LED Blitz.

Eventuell Interesse ?

so zwischen 60-70 € etwa. Genauere Gedanken hab ich mir da noch gar nicht wirklich gemacht.

Wieviel würdest du dafür denn bezahlen? (Neupreis liegt momentan bei 270€)

Da ich hier noch keine Bewertungen habe, könnte ich auch Vorabversand machen. Allerdings muss das dann auch wirklich sicher sein, da ich schlechte Erfahrungen mit Vorabversand gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück