Suche ein Grosses und Edles Gehäuse

Sxx7

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ein Grosses und Edles Gehäuse

Hallo Community

Ich bin auf der suche nach einem großen Gehäuse. Es sollten Grafikkarten bis 30cm Platz haben. Außerdem möchte ich die Grafikkarte und die cpu Wasserkühlen. Ausgleichsbehälter, Pumpe und Radiator sollten also im Gehäuse drin Platz haben. Ausserdem sollte es ein bisschen Edel wirken. Mann soll also nicht gleich merken das der Pc fürs Gamen ausgelegt ist :)

Hoffe jemand kann mir was Empfelen.

AW: Suche ein Grosses und Edles Gehäuse

Sind nicht erst recht hochwertige Gehäuse für das Gamen ausgelegt?

Wichtig ist, wie groß die Wasserkühlung und die Radiatoren sind. Empfehlenswerte Gehäuse sind diese.

Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Besonders für die Wasserkühlung interessant.

SilverStone Temjin TJ07 USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-TJ07B-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann dir auf jeden Fall die Fractal R4 empfehlen. Habe ich auch. Kabelmanagement ist top und auch schön viel Platz für größere Grafikkarten.
Zudem schön leise und die Lüftersteuerung ist auch sehr sauber ;)

Danke für die Vielen Empfelungen, hat ein Paar ganz schöne dabei.
Jetzt habe ich leider die Qual der Wahl

Nanoxia Deep Silence 2
Ist so wie die Fractals, also sehr wahrscheinlich das Design ein wenig abgekupfert.
Ist nochmal ein kleines Eckchen günstiger.

Denke aber mit dem Define XL wirst du platzmäßig am besten bedient sein. In den anderen ist das aber vom Platz her auch ohne größere Probleme drin,

Das Cooler Master Cosmos 2 ist sehr fein, preislich aber eine Frechheit.
Preis/Leistung/Größe ist das Fractal XL super.

Zurück