suche ein gerät das amazon prime videos offline speichert und dann auf dem fernseh ausgibt.

BigTitan

Schraubenverwechsler(in)
suche ein gerät das amazon prime videos offline speichert und dann auf dem fernseh ausgibt.

hi
Amazon stick streamt nur laut internet. nvida shield weiss ich nicht ob das damit geht .
hat jemand vielleicht ne idee was ich mir so kaufen kann damit man auch offline videos speichern kann.
Liegt alles am internet streamen ist eher schlecht :/

AW: suche ein gerät das amazon prime videos offline speichert und dann auf dem fernseh ausgibt.

Entweder mit Handy oder Tablet und der Amazon App runterladen und dann an an den TV anschließen, oder am PC mit angeschlossenem TV per Android Emulator wie BlueStacks App Player und der Amazon App.
Musst aber beachten, dass du bei Amazon längst nicht alles offline schauen kannst.

AW: suche ein gerät das amazon prime videos offline speichert und dann auf dem fernseh ausgibt.

Offiziell gibt es keine Amazon App für die Shield, Von daher ist Amazon Video auf der Shield nicht verfügbar. Es gibt aber ein paar Workarounds für Sideloads. Offline hängt dann wieder von den Inhalten ab.

Zurück