Suche ein Board 775 er sockel

Bierseppi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich bin seit heute auf der suche nach einem 775er Board.
Meine "Einschränkungen" :
Sollte Platz für 4 Ram Riegel sein also DDR2
Sollte Auf jeden Fall nix mit asus zu tun Haben
und es sollte oc Möglichkeiten bieten.

ICh bitte um schnelle hilfe da ich seit 6 wochen schon boardlos bin dh ich kann nur so einen bescheidenen laptop hernehmen.

Schonmal mit dem Preisvergleich bei PCGH angefangen?

Wenn du dann zwischen 2-3 Boards unentschlossen bist helfen wir dir gern weiter.

und welches dere währe für den otto normal verbraucher geeignet mit nedm quadcore der ein bisschen oc verträgt ???
EDIT: Wäre ASRock P45XE, P45 (dual PC2-6400U DDR2) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhalsdieses board gut ??? und ist asrock nicht ein label von asus ???
EDIT2: oder dem GigaByte GA-EP45-UD3P
EDIT3: das Asus P5Q-E hat nen guten test aber ist halt asus und ich hasse seit meinem letztem rma fall diese firma
MSI P45 Platinum das wäre auch noch ansprechend

Zuletzt bearbeitet:
Bitte daran denken, dass der Handel nur im Marktplatz gestattet ist!
Posts wurden von mir gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so ne Abneigung gegen ASUS ?!
Ich hätte hier ein Asus P5Q - Pro rumliegen, das ich dir verkaufen könnte.
Hat 2 Jahre lang ohne Mucks funktioniert und bietet gute OC - Möglichkeiten.

ja ich hab seit mien p5ql pro bei der rma bei denen 6 wochen war und ich langsam einen pc benötige und diese ich nenn mal keinen namen dafür haben gesagt das war i wie eigenverschulden oder so ... na ja ich bracuh halt ein board und wenn was ist damit möchte ich mir nicht nochmal diese prozedur reinziehen

Hi,
nimm das EP45-UD3P von Gigabyte. Hat alles was man braucht. Und das Supportforum sucht unter den MB-Herstellern immer noch seinesgleichen.

mfg
ThoR65

Zurück