Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moinsen suche EAR FORCE X41 Headset,sollte komplett sein,funktionieren und nicht kaputt sein.OVP&Rechnung wären super.Zahle Bar oder tausche gegen PC.komponenten.Dann lass mal hören ob einer das HS hat!!
Was haste denn für Komponenten ? Ich hätte noch eins, bei dem jedoch der Microarm fehlt. Den kann man glaube ich für ein 10 er nachkaufen.
Ich habs am PC mit meinem Zalman Micro benutzt. Leider ohne Ovp + Rechnung.
die ist so eben verkauft worden die 5770...tut mir leid kommst 10Secunden zu spät-Sachmal n Preis oder such DIr was aus in meinem V-Fred zum tausch aus
bedenke bitte das ich neues micro kaufen muss kostet ca 10 euro plus versand.Ich schicke DIr die H50 in einem tadellosen zustand.+ 2 Lüfter+die Schrauben fürs Push/pull+kostenlosen versand + nicht 1 sondern 2 Überraschungen,soweit komm ich Dir entgegen.Ich hoffe das hört sich gut an
Wenn die 2 Überaschungen, die 2 120mm Noiseblocker aus dem Gehäuse wären, hätten wir einen Deal . Die könnte ich auch noch gebrauchen. Ich würde das HS natürlich auch kostenlos versenden. Neu kostet es immerhin zwischen 135 und 160 Euronen.