Suche DVD Player

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich suche einen DVD Player mit folgenden Kriterien:

- Schwarzes Gehäuse
- HDMI Ausgang
- USB Anschluss (Sodass ich auch Filme von USB Sticks abspielen kann)

Was könnt ihr mir dabei empfehlen? Angeschlossen soll er an einen 37" Plasma Fernseher von Panasonic.

Wieviel wird mich das kosten?

Mfg EraZeR

so was bekommst man schon AB 35€, nur sind die billigen geräte qualitativ oft nicht gut, d.h. zb die haben zwar HDMI, aber so mies, dass man auch gleich scart nehmen kann - oder sogar mieser (zB mit schlechtem upskaling).

ich würd ab 60€ ausgeben, dann hast du auch was recht gutes, zB

LG Electronics DVX-392H schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Toshiba SD580EKTE schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Philips DVP5990 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Pioneer DV-410V-K schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Philips DVP5980 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

die philips werden oft als "gut" genannt. ich hatte vor ner weile mal die wahl zwischen nem philips und samsung, hab samsung genommen, da der nen tick billiger war und mir besser gefiel. is aber einer ohne HDMI gewesen.

es ist aber halt so, dass man ine 100% sicher sein kann, dass die filmformate per USB einwandfrei klappen - die player müssen halt nicht den allerneuesten codec, mit dem zB die avi erstellt wurde, kennen....

Danke schonmal für die Antwort:). Also ich suche halt einen DVD Player, mit dem ich Hauptsächlich DVD's abspielen möchte aber halt auch ab und zu mal einen Film vom USB Stick gucken will. Möchte nämlich nicht jeden Film auf DVD brennen.

ja, sollte mit den og. möglich sein. wobei du den film halt schon in ne avi oder so umwandeln musst - die player können idR nicht eine kopie einer DVD als ordner abspielen, also wenn du nen ornder hast, den du mit ner playersoftware wie eine DVD öffnen kannst: das geht bei den DVDplayern über USB idR nicht.

und so oder so KANN es halt sein, dass du erst mal rumprobieren musst, mit welchen einstellungen und codecs es 100% klappt.

Und wie sieht es mit Filme in anderen Formaten wie z.B. Divx etc. aus? Ich bekomme nämlich ab und zu Filme von einem Kumpel die er aus dem Internet hat.

divx ist ja idR ne avi. am besten schau mal die beschreibung genau durch, die miesten können an sich mmer auch divx, aber zB xvid können nicht alle.

aber auch divx: da gibt es ebenfalls immer wieder neuere codecs, d.h. dixv-fähig garantiert nicht, dass JEDER divx-film geht.

vlt. dazu dann mal meinungen von kunden zB bei amazon, alternate usw. lesen.

bei meinem samsung zB gehen avi mit divx aus dem internet zu 99%, wenn ich aber ne wmv oder mpeg zB umwandeln will, muss ich manchmal rumprobieren, bis es endlich geht. für einige player gibt es auch firmwareupdates, für meinen bisher leider nicht...

Zurück