P paddy015 Komplett-PC-Käufer(in) 13. Juli 2012 #1 Suche DVD Laufwerk mit Brenner es sollte für DVD brennen,Games spielen, filme gucken geeignet sein Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juli 2012 #2 was darf es kosten ? für ca. 20€ bekommste die LG´s SATA oder PATA ? Brenner intern mit Hersteller: LG Electronics | Geizhals.at Deutschland
was darf es kosten ? für ca. 20€ bekommste die LG´s SATA oder PATA ? Brenner intern mit Hersteller: LG Electronics | Geizhals.at Deutschland
TE TE P paddy015 Komplett-PC-Käufer(in) 13. Juli 2012 #3 mickythebeagle schrieb: was darf es kosten ? für ca. 20€ bekommste die LG´s SATA oder PATA ? Brenner intern mit Hersteller: LG Electronics | Geizhals.at Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... es kann ca. bis zu 30 euro kosten... wenn du mir noch sagst wo der unterschied zwischen SATA oder PATA ist könnte ich meine antwort verfeinern
mickythebeagle schrieb: was darf es kosten ? für ca. 20€ bekommste die LG´s SATA oder PATA ? Brenner intern mit Hersteller: LG Electronics | Geizhals.at Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... es kann ca. bis zu 30 euro kosten... wenn du mir noch sagst wo der unterschied zwischen SATA oder PATA ist könnte ich meine antwort verfeinern
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 13. Juli 2012 #4 ich würde zu LG greifen gut und preiswert. kannst dir eine retail variante aussuchen, falls du ein satadatenkabel brauchst, die bulk hat keine dabei.
ich würde zu LG greifen gut und preiswert. kannst dir eine retail variante aussuchen, falls du ein satadatenkabel brauchst, die bulk hat keine dabei.
TE TE P paddy015 Komplett-PC-Käufer(in) 13. Juli 2012 #5 Westcoast schrieb: ich würde zu LG greifen gut und preiswert. kannst dir eine retail variante aussuchen, falls du ein satadatenkabel brauchst, die bulk hat keine dabei. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir ein gutes bis 30 euro empfehlen?
Westcoast schrieb: ich würde zu LG greifen gut und preiswert. kannst dir eine retail variante aussuchen, falls du ein satadatenkabel brauchst, die bulk hat keine dabei. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir ein gutes bis 30 euro empfehlen?