suche DVB-T Karte auf PCI

L.Andi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche eine TV-Karte für den PCI Steckplatz mit der ich DVB-T Schauen kann. Schön wäre es wenn dabei gleich alles nötige zubehör wäre, also eine Zimmerantenne für DVB-T. Ich habe davon leider keine ahnung daher benötige ich eure Hilfe dabei. Schön wäre es noch wenn diese bei Mindfactory erhältlich wäre da ich da eh bestellen werde. Beim Preis dachte ich so um die 70€ da ich sie nicht ständig benötige. Vielen Dank wenn ihr mir Helfen wollt. Gruß

Die hier gibt es wohl nicht bei mindfcatory: ASUS My Cinema P7131 Hybrid, DVB-T/analog | Geizhals.at Deutschland aber eine der wenigen, die halbwegs gut wegkommt zB bei alternate. Antenne ist da wohl keine dabe, aber die Antennen sind halt eh immer nur rudimentäre Antennen, keine aktiven - wenn Du eine aktive willst, solltest Du die eh selber nachkaufen.

Hier wäre noch eine Hauppauge WinTV HVR-1100 (1100) | Geizhals.at Deutschland Meinungen zB Hauppauge WinTV HVR-1100 TV Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder hier: ASUS My Cinema PS3-100, analog/DVB-T/DVB-S (90-YC0YA1E-UAY0Z) | Geizhals.at Deutschland Meinungen ASUS MyCinema-PS3-100 Hybrid

Zurück