Moin,
ich suche einen Drucker, da ich nicht jedes mal zum Drucken in den Keller laufen möchte. Brauche ihn dann hauptsächlich bald für die Uni, möchte also Scannen, Kopieren, Drucken. Das ganze möglichst schnell, mit möglichst guter Qualität und Anbindung ans Netzwerk wäre mir noch wichtig sowie selbstständiger beidseitiger Druck. Wie bei allem im Leben hätte ich ihn gern noch möglichst günstig
also würde sagen grob 300 Euro, wenn das eurer Meinung nach net reicht, muss ich eben noch was drauflegen.
Leider gibt es bei den Druckern gefühlt noch mehr Auswahlmöglichkeiten als bei jeder andereren Hardware und die zu vergleichen scheint ziemlich schwer.
Wie sieht eure Empfehlung aus, habe diesen gefunden, was ist davon zu halten?
Brother MFC-9332CDW Kompaktes 4-in-1 LED: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke schonmal
Gruß
ich suche einen Drucker, da ich nicht jedes mal zum Drucken in den Keller laufen möchte. Brauche ihn dann hauptsächlich bald für die Uni, möchte also Scannen, Kopieren, Drucken. Das ganze möglichst schnell, mit möglichst guter Qualität und Anbindung ans Netzwerk wäre mir noch wichtig sowie selbstständiger beidseitiger Druck. Wie bei allem im Leben hätte ich ihn gern noch möglichst günstig
also würde sagen grob 300 Euro, wenn das eurer Meinung nach net reicht, muss ich eben noch was drauflegen.Leider gibt es bei den Druckern gefühlt noch mehr Auswahlmöglichkeiten als bei jeder andereren Hardware und die zu vergleichen scheint ziemlich schwer.
Wie sieht eure Empfehlung aus, habe diesen gefunden, was ist davon zu halten?
Brother MFC-9332CDW Kompaktes 4-in-1 LED: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke schonmal
Gruß