Suche Drucker!

KOF328

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH Gemeinde:D

Bei mir im Hause gibt es keinen drucker aber seitdem auch für die Schule einer gebraucht wird steht fest, dass einer her muss.
Der drucker sollte im Billigeren preisrahmen sein und es sollte am besten auch billige Tinte dafür geben; auch wenn so gut wie nur Schwarz-Weiß gedruckt wird. Es kann auch gerne ein multifunktionsgerät mit scanner sein.

Ich hoffe da gibt es was und freue mich auf eure antworten;)

MfG
KOF
 
HP DESKJET 2050 Drucker mit farbe und eingebauter farb scanner !!
ca. 60 Euro

HP ist die Beste Qualität in diesem Sektor .. Kannste ohne Problem kaufen !!!
LG
 
Wenn Du auf Farbe komplett verzichten kannst, würde ich sowas nehmen: Samsung ML-1630 Laserdrucker schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Preis pro Seite ist deutlich günstiger als bei Tinte, Du kannst das Teil auch mal 1 Jahr stehen lassen und es trocknet nix ein usw. Das Ding mit Wlan hat auch was, gerade wenn mehrere Rechner bei Euch vorhanden sind Samsung Laserdrucker ML-1630W: Amazon.de: Computer & Zubehör

Natürlich ist ein Laserdrucker auf die Dauer gesehen ne günstige Variante...allerdings will er bestimmt nen Drucker für 40€ wo die tinten nur bis zu 10€ kosten...Der Empfohlene HP ist allerdings sehr gut.
 
Vielen dank erstmal für eure antworten. Der drucker sollte inkl Nachnahmeversand höchstens ~70-80€ kosten, die Tinte sollte einfach nicht in überdimensionalen Preisregionen sein ;) Der Deskjet sieht doch schonmal ganz gut aus, falls da keine besseren vorschläge nachkommen wird abends bestellt.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Müll. Was ist das denn bitte für ein drucker, bei dem nichtmals ein usb-kabel dabei ist... Das müsste dick und fett auf der verpackung stehen, oder ihr könntet es mir wenigstens sagen wäre auch ganz nett gewesen
 
Zurück