G
Gast1712783403
Guest
AW: Suche dringend Maus (Roccat Savu konnte nicht überzeugen)
Ich kann die Zowie AM sehr empfehlen. Echt ne top Maus!
Hallo, da kann ich Dir (Nightlight) in allen Punkten zustimmen! Für 40 Euro gibt es wohl keine bessere Maus als die Savu. Schon der Sensor ist ein Highlite. Da ich von den Gewichten nichts halte und eine leichte Maus bevorzuge habe ich mir die Roccat Savu bei Amazon gekauft und nicht bereut. Als Mousepad benutze ich die Roccat Taito MidSize und die Maus schwebt wie ein Luftkissen.ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mousepads » ROCCAT Taito Series

Das wurde im Verlauf des Threads schon diskutiert und ausgeschlossen
Entscheide mich dafür die Zowie EC2 zu testen, hat jemand eine Ahnung ob man die bei einem Onlineshop bestellen kann, testen und bei nicht Gefallen zurücksenden kann??
hatte ich mal ne Roccat, die eigentlich nicht schlecht war, hatte die aber wieder umgetauscht und hatte mir von Logitech G9x nochmal gekauft, und würde ich immer wieder kaufen....oder zur Abwechslung mal 'ne schönere G9......und wieder und wieder....und wieder...und wieder!![]()

...oder zur Abwechslung mal 'ne schönere G9...![]()
....Ich bleib bei der Roccat Savu....die hat auch viel Bling Bling ^^Soso - die Maus hast du auch, gell? Ahhh... zig verschiedene Farben .... bling bling.... Erwischt!![]()
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Ein bißchen Bling-Bling macht das Leben bunter...