Suche dringend Maus (Roccat Savu konnte nicht überzeugen)

AW: Suche dringend Maus (Roccat Savu konnte nicht überzeugen)

Ich kann die Zowie AM sehr empfehlen. Echt ne top Maus!

:DHallo, da kann ich Dir (Nightlight) in allen Punkten zustimmen! Für 40 Euro gibt es wohl keine bessere Maus als die Savu. Schon der Sensor ist ein Highlite. Da ich von den Gewichten nichts halte und eine leichte Maus bevorzuge habe ich mir die Roccat Savu bei Amazon gekauft und nicht bereut. Als Mousepad benutze ich die Roccat Taito MidSize und die Maus schwebt wie ein Luftkissen.ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mousepads » ROCCAT Taito Series

Dieses Taito, wie hoch ist das und bist du vollkommen zufrieden?

Ich kann die Zowie AM sehr empfehlen. Echt ne top Maus!

Ich habe von dieser Maus Reviews gelesen und das ist wirklich nicht berauschend, daher keine AM von meiner Seite ;)

Ich muss mich korrigieren, also diese Maus ist anfänglich wirklich nicht mein Fall gewesen und nervte mich enorm, weil ich mit der Ergonomie überhaupt gar nicht klargekommen bin.
Mittlerweile nach der Suche der Maus der Mäuse wurde mir klar, dass ich diese Maus nie finden werde weil ich meine Augen nicht für das wesentliche geöffnet habe, die Maus auf meinem Schreibtisch.
Hat man sich an die Savu gewöhnt gibt es keine bessere Maus mehr, ich bin topzufrieden und bin positiv überrascht, dass mich mein anfängliches Gefühl getrügt hat!'
Top Arbeit Roccat, die Treiber sind der Hammer! :)

PS: Wenn ich jetzt noch passende Keycaps für meine Cherry G80-3000 finde ist alles in Butter!

Langsam aber sicher verabschiedet sich das Mausrad ^^

Wie wärs mit einer G9x von logitech. Einer der besten Mäuse, die liegt super in der Hand, 2 Hardschalen, Gewichte, hohe auflösung....

Ich selbst als die mir mal Kaputt ging (war meine Schuld) :ugly: hatte ich mal ne Roccat, die eigentlich nicht schlecht war, hatte die aber wieder umgetauscht und hatte mir von Logitech G9x nochmal gekauft, und würde ich immer wieder kaufen.

Ich spiele nie mehr eine G9 oder G9x :D...wenn sie kaputt ist, werde ich sie mir wieder holen und wieder und wieder....und wieder...und wieder! :lol:

Ich kann eine G9x auch im Palm Grip halten.:ugly:

OT: Warum kann man die CM Spawn nicht mehr kaufen?

Zurück