Gazelle
Software-Overclocker(in)
Suche dringend Maus (Roccat Savu konnte nicht überzeugen)
Hallo Leute,
nachdem ich bei meiner Suche nach einer neuen Tastatur schon extrem gut beraten wurde und mit der G80-3000 LSCDE2 sehr zufrieden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Maus, da mich meine neue erworbene Roccat Savu ergonomisch einfach nicht überzeugen kann.
Wichtig ist mir:
- sehr gute Gleiteigenschaften
- Zusatztasten nicht nötig
- habe eher kleine bis mittlere Hände und benutze ne Mischung aus Fingertip- (70%) und Clawgrip (30%) und das Problem bei der Savu ist einfach, dass ich beim Fingertip- und Palmgrip das Mausrad sehr schlecht erreiche und beim Clawgrip einfach die Daumentasten nicht nutzen kann und den Ringfinger nicht neben der Maus platzieren kann!
- Auflösung bis maximal 4000 DPI, mehr brauch ich nie im Leben
- Preis bis 50€
- Farbe schwarz, Beleuchtung nicht nötig, wenn dann rot!
Hallo Leute,
nachdem ich bei meiner Suche nach einer neuen Tastatur schon extrem gut beraten wurde und mit der G80-3000 LSCDE2 sehr zufrieden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Maus, da mich meine neue erworbene Roccat Savu ergonomisch einfach nicht überzeugen kann.
Wichtig ist mir:
- sehr gute Gleiteigenschaften
- Zusatztasten nicht nötig
- habe eher kleine bis mittlere Hände und benutze ne Mischung aus Fingertip- (70%) und Clawgrip (30%) und das Problem bei der Savu ist einfach, dass ich beim Fingertip- und Palmgrip das Mausrad sehr schlecht erreiche und beim Clawgrip einfach die Daumentasten nicht nutzen kann und den Ringfinger nicht neben der Maus platzieren kann!
- Auflösung bis maximal 4000 DPI, mehr brauch ich nie im Leben
- Preis bis 50€
- Farbe schwarz, Beleuchtung nicht nötig, wenn dann rot!

, aber ich kann mal die jetzigen Einstellungen der Savu verzapfen, vll. hilfts:
)